45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!)

Diskutiere 45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Am Dienstag ist Einer von meinen 4 Wellensitichen leider gestorben. Meine Vögel waren mit Megas infiziert und behandelt. Baily fehlt uns sehr und...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Am Dienstag ist Einer von meinen 4 Wellensitichen leider gestorben. Meine Vögel waren mit Megas infiziert und behandelt.
    Baily fehlt uns sehr und da Wellis immer Paarweise gehalten sollen, suche ich für die drei einen Kumpel, der ein Kontakt mit Megakranken Vogel hatte. Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug im Vogelzimmer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 26. August 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Janka,

ich teils mal in facebook, da ist die Chance etwas größer, dass Du einen Mega-Welli findest

4. Lijana

Lijana Foren-Guru

Grüße Dich, liebe Susanne

und vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.:0-
    Das wäre nett, wenn Du es machst, denn mit dem Facebook kenne ich mich nicht so gut aus.

Liebe Grüße
    Janka

5. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo Susanne,

ich wollte nur mitteilen, dass Heute zu uns die Lilly eingezogen ist!:freude:
    Hier ist sie - rechts: (bei uns leuchtet es jetzt Gelb!:D)

...und danke nochmal für Deine Mühe.:trost:

Liebe Grüße
    Janka

Thema: 45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche wellensittich mit pbfd

Die Seite wird geladen...

45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!) - Ähnliche Themen

1. 45891 GE Suche Zebrafink Hahn

45891 GE Suche Zebrafink Hahn: Suche für meine 2 Zebrafink - Hennen und 1 Hahn noch einen Kumpel. Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug. Liebe Grüße Janka
  2. 45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas

45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas: Gestern ist ein von meinen 4 Wellis, die mit Megas infiziert sind, gestorben. Suche daher dringend eine Wellihenne/Hahn, denn Gerry trauert zu...
  3. 45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen: Hallo, ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause. Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach...
  4. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  5. suche Domestic show flights. Wer hat Originale oder kennt jemanden.

suche Domestic show flights. Wer hat Originale oder kennt jemanden.: suche Domestics in Ausstellungsqualität.