45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas

Diskutiere 45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Gestern ist ein von meinen 4 Wellis, die mit Megas infiziert sind, gestorben. Suche daher dringend eine Wellihenne/Hahn, denn Gerry trauert zu...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Gestern ist ein von meinen 4 Wellis, die mit Megas infiziert sind, gestorben. Suche daher dringend eine Wellihenne/Hahn, denn Gerry trauert zu sehr um sein Kumpel.
    Da ich momentan mit meinem PC Probleme habe, bitte bei Interesse um tel.Kontakt. Tel.Nr. 015225838035

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Janka,

das tut mir leid :trost: :trost: und ich hoffe Du findest schnell einen neuen Partner/in.

4. Lijana

Lijana Foren-Guru

Danke Susanne. :trost:

Das hoffe ich auch. Das blöde ist, ich habe gerade jetzt, wo ich es am meisten brauche, nur selten ein Zugang zum PC.

Liebe Grüße
    Janka

5. Lijana

Lijana Foren-Guru

Möchte noch meine Anzeige etwas ergänzen.
    Meine Wellis leben friedlich zusammen mit 2 Nymphensittichen, 1 Kanarie und 4 Zebrafinken in einem Vogelzimmer und haben den ganzen Tag Freiflug.

6. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,
    vor 2 Stunden ist zu uns der Witwer Sunny eingezogen! :)
    Also, es hat sich erledigt.

Liebe Grüße
    Janka

7. Lijana

Lijana Foren-Guru

Erledigt!

Diese Anzeige kann als erledigt markiert werden. Danke.

LG
    Janka

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas

Die Seite wird geladen...

45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...