45891 GE Suche Zebrafink Hahn

Diskutiere 45891 GE Suche Zebrafink Hahn im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche für meine 2 Zebrafink - Hennen und 1 Hahn noch einen Kumpel. Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug. Liebe Grüße Janka

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Suche für meine 2 Zebrafink - Hennen und 1 Hahn noch einen Kumpel.
    Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug.

Liebe Grüße
    Janka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,

wir haben schon einen Kumpel gefunden! :freude:
    Er ist Heute zu uns eingezogen.

Liebe Grüße
    Janka

Thema:

45891 GE Suche Zebrafink Hahn

Die Seite wird geladen...

45891 GE Suche Zebrafink Hahn - Ähnliche Themen

1. 45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!)

45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!): Am Dienstag ist Einer von meinen 4 Wellensitichen leider gestorben. Meine Vögel waren mit Megas infiziert und behandelt. Baily fehlt uns sehr und...
  2. 45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas

45891 GE Suche Wellensittichhenne/Hahn mit Megas: Gestern ist ein von meinen 4 Wellis, die mit Megas infiziert sind, gestorben. Suche daher dringend eine Wellihenne/Hahn, denn Gerry trauert zu...
  3. 45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen: Hallo, ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause. Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach...
  4. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  5. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...