45891 GE Suche Zebrafink Henne

Diskutiere 45891 GE Suche Zebrafink Henne im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche wieder für meinen Finki eine Partnerin. Es ist nicht lange her, wo ich eine für ihn gefunden habe aber es hat sich rausgestellt, dass es...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Suche wieder für meinen Finki eine Partnerin.
    Es ist nicht lange her, wo ich eine für ihn gefunden habe aber es hat sich rausgestellt, dass es ein Hahn ist. Der hat sich aber mit Bibi, die vor ein paar Tagen zu uns eingezogen ist, verpaart und daher ist Finki immer noch ohne Partnerin.

Anhänge:

2. #2 Astrid Timm, 10.07.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Wie weit würdest Du denn fahren ? Hier bei uns um die Ecke verkauft eine Frau Zebras , ich hab vor einer Woche für meine leere AV 2 Pärchen geholt , die hat sicher noch eine Henne aber über 2 Stunden von Dir weg . Hast Du mal in die Kleinanzeigen gekuckt ?

3. #3 Lijana, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo Astrid Timm,

danke, das ist nett von Dir, ich könnte einen ZF auch in meiner Nähe kaufen aber möchte lieber einem vielleicht einsamen Vogel ein neues Zuhause geben. Derzeit habe ich 5 Zebrafinken, mein Finki ist so gesehen nicht allein, also so dringend ist es nicht.
    Für einen, der dringend Hilfe braucht bin ich schon oft weit gefahren, einmal sogar 140km.:)

4. Sietha

Sietha Stammmitglied

5. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo Sietha,
    leider habe ich Deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Ich würde die Kleine nehmen, falls das 100% eine Henne ist!! und falls sie mir gebracht würde, denn momentan kann ich nicht fahren. Eigentlich wollte ich keine Vogel mehr aufnehmen aber es gibt bei mir immer noch ein Hahn, der traurig ist, weil er keine Partnerin hat. Da ich statt eine Henne einen Hahn bekommen habe, bin ich "gezwungen" noch eine aufzunehmen.

6. Lijana

Lijana Foren-Guru

Wir suchen immer noch.

Thema:

45891 GE Suche Zebrafink Henne

Die Seite wird geladen...

45891 GE Suche Zebrafink Henne - Ähnliche Themen

1. Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr

Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft...
  2. Dicke Füße Zebrafink

Dicke Füße Zebrafink: Guten Abend Vor 4 Wochen habe ich festgestellt dass einer meiner zwei Zebrafinken viel dickere Füße als der andere hat. Beim genauen hinsehen...
  3. Suche Feder(n)

Suche Feder(n): Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch...
  4. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  5. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden