45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

Diskutiere 45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause. Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,

ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause.
    Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach Hause genommen, bevor sie im Tierheim landen, weil die Besitzerin sie einfach nicht mehr haben wollte. Er arbeitet den ganzen Tag und hat leider für die Vögel keine Zeit.
    Wäre schön, wenn sie ein liebevolles Zuhause bekommen würden, wo sie nicht den ganzen Tag alleine im Käfig sitzen müssen.

Liebe Grüße
    Janka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,

hier noch Bilder von den Vögeln:

Liebe Grüße
    Janka

Thema:

45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

Die Seite wird geladen...

45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...