46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause

Diskutiere 46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da die Besitzerin leider plötzlich verstorben ist, sucht ein Wellensittich Pärchen 4 Jahre alt ein neues, liebevolles Zuhause. Bilder folgen.

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Da die Besitzerin leider plötzlich verstorben ist, sucht ein Wellensittich Pärchen 4 Jahre alt ein neues, liebevolles Zuhause. Bilder folgen.

2. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hier ein Bild von Max (links) und Emma

3. Lijana

Lijana Foren-Guru

Die Wellis sind vermittelt. :zustimm:

Thema:

46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  2. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  3. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  4. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  5. Mülleramazone sucht eine Partnerin Raum SH oder HH

Mülleramazone sucht eine Partnerin Raum SH oder HH: Hallo ich bin auf der Suche nach einer flugunfähigen, liebevollen Henne für meinen Herrn Müller Herr Müller ist 40+ und seine Partnerin sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden