46535 Dinslaken - Halsbandsittich Hahn abzugeben

Diskutiere 46535 Dinslaken - Halsbandsittich Hahn abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Blauer Halsbandsittich von 2005 sucht neuen Wirkungskreis. Großzügige Haltung an der Seite von mindestens einer Henne erwünscht. Schwarmtaugliches...

1. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Blauer Halsbandsittich von 2005 sucht neuen Wirkungskreis. Großzügige Haltung an der Seite von mindestens einer Henne erwünscht. Schwarmtaugliches Kerlchen, nicht zahm, nimmt aber bei gewachsenem Vertrauen mit langem Hals Futter aus den Fingern ;-). Kostenlos mit Schutzvertrag.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Pe, 11. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Das ist der hübsche Kerl. Leider seit ein paar Wochen Witwer. Er versteht sich zwar ganz gut mit dem anderen Paar, aber er braucht auf jeden Fall wieder eine eigene Frau ;-).

http://www.directupload.net/file/d/4107/hjsw37b2_jpg.

4. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Er ist vermittelt

Thema:

46535 Dinslaken - Halsbandsittich Hahn abzugeben

Die Seite wird geladen...

46535 Dinslaken - Halsbandsittich Hahn abzugeben - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...