46536 Dinslaken Braunohrsittich und Steinsittich suchen neues Zuhause

Diskutiere 46536 Dinslaken Braunohrsittich und Steinsittich suchen neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Ein inniges Paar Südamerikanische Sittiche sucht ein großzügiges neues Zuhause: Braunohrsittich/Pyrrhura Frontalis Henne und...
C

Chaosqueen

bin: Die_Pe
Beiträge
1
Ein inniges Paar Südamerikanische Sittiche sucht ein großzügiges neues Zuhause:

Braunohrsittich/Pyrrhura Frontalis Henne
und
Steinsittich/Pyrrhura Rupicola Hahn

Beide sind sehr zugänglich, die Henne sehr zahm, der Hahn etwas launisch und teritorial, aber lässt sich auch gern mal den Kopf kraulen.

Alter unbekannt, da vor einigen Jahren unberingte Fundvögel. Vermittlung erfolgt mit Überlassungsverträgen der Artenschutzbehörden.
 
Nachdem ich meinen alten Nutzernamen und mein Passwort doch wiedergefunden habe, führe ich mein Forenleben auch unter dem alten Namen fort ;-). Bis zur Vermittlung lass ich auch das 2. Profil aktiv, also egal worüber man mich anschreibt. Hier mal ein paar erste Fotos.
 

Anhänge

  • IMG-20201128-WA0027.jpg
    IMG-20201128-WA0027.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 59
  • 20201128_204007.jpg
    20201128_204007.jpg
    635,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG-20210128-WA0009.jpg
    IMG-20210128-WA0009.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 57
ist das immer noch aktuell?
 
auf Nachfrage gerade erfahren:
die Vögel sind tatsächlich vor 2 Wochen endlich umgezogen und die Anzeige kann gelöscht werden - danke!
 
Thema: 46536 Dinslaken Braunohrsittich und Steinsittich suchen neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben