47059 Duisburg: Gouldamadine sucht Anschluss

Diskutiere 47059 Duisburg: Gouldamadine sucht Anschluss im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Die Gouldamadine kam als Fundvogel ins Tierheim, sie hatte eine Verletzung am Bein. Nach erfolgreicher Behandlung durch vogelkundige Tierärzte ist...

1. Quiko

Quiko Foren-Guru

Die Gouldamadine kam als Fundvogel ins Tierheim, sie hatte eine Verletzung am Bein. Nach erfolgreicher Behandlung durch vogelkundige Tierärzte ist sie wieder fit und sucht Anschluss in artgerechter Haltung.

Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Liebe Grüße
    Elsbeth

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

Quiko Foren-Guru

Sie ist in ihr neues Zuhause gezogen. :)

Liebe Grüße
    Elsbeth

Thema:

47059 Duisburg: Gouldamadine sucht Anschluss

Die Seite wird geladen...

47059 Duisburg: Gouldamadine sucht Anschluss - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Chinesentaube sucht Zuhause

Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...