47475 Kamp-Lintfort: Flugunfähige Dohle

Diskutiere 47475 Kamp-Lintfort: Flugunfähige Dohle im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Über meinen Tierarzt sucht eine flugunfähige Dohle einen Platz in einer Voliere mit Artgenossen. Der Vogel hatte einen Flügelbruch, der nicht...

1. SusiV

SusiV Mitglied

Über meinen Tierarzt sucht eine flugunfähige Dohle einen Platz in einer Voliere mit Artgenossen. Der Vogel hatte einen Flügelbruch, der nicht richtig verheilt ist. Er wird schon einige Zeit in einer Voliere in einer Gartenkolonie gehalten. Da die Gärten aufgelöst werden, weil dort gebaut werden soll, wird nun ein neuer Platz gesucht.

Falls jemand einen Platz frei hat, würde ich den Kontakt zum Tierarzt herstellen.

LG, Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SusiV

SusiV Mitglied

Die Dohle sucht immer noch eine Platz. Momentan lebt sie als Einzeltier in einem Papageienkäfig auf einem Balkon.

LG, Susanne

4. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Halle Susanne,
    wie geht es der Dohle? Hat sie einen Platz gefunden oder sitzt das arme Wesen noch allein auf dem Balkon?

5. #4 Semmelschnucki, 16. April 2016
    Semmelschnucki

Semmelschnucki Neues Mitglied

Wird immer noch ein Platz gesucht?. Dann bitte melden.

6. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Naja, wenn die Dohle noch immer nach einem Platz suchen würde, dann hätten wir sie bestimmt schon in unseren Mit-und-ohne-Federn-Zweibeinerschwarm integriert. Ich liebe nun mal schwarze Vögel, vielleicht weil sie sonst kaum einer so gern mag. Ich hoffe, dass sie nicht auf dem Balkonkäfig bleiben musste und einen guten Platz gefunden hat. Eine Antwort kam ja leider nicht mehr.

7. #6 charly18blue, 17. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich habe Susanne mal per Mail angeschrieben, nachgefragt und warte auf Antwort.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

47475 Kamp-Lintfort: Flugunfähige Dohle