47800 - Dringend! Einsamer Blaugenick-Sperlingspapagei sucht neues zu Hause

Diskutiere 47800 - Dringend! Einsamer Blaugenick-Sperlingspapagei sucht neues zu Hause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen. Vor drei Monaten ist einer der beiden Sperlis meiner Freundin...

  1. #1 Sascha27, 20. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Sascha27

    Sascha27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen.

    Vor drei Monaten ist einer der beiden Sperlis meiner Freundin verstorben. Sie sind zusammen geschlüpft und seitdem zusammen gewesen. Nun ist der kleine ganz alleine. Wir würden Ihn gerne in ein neues Heim vermitteln, wo er Anschluss finden kann. Es tut uns so leid, den kleinen so einsam zu sehen. Er ist sehr schüchtern gegenüber Menschen geworden, frißt, trinkt und badet sich ganz normal. Farbe grün und er mausert gerade (also etwaszottelig der Kleene:) ). Ich brauche dringend Hilfe, da wir schon die ganze Zeit versuchen, Ihn zu vermitteln.. Leider erfolglos :( Der kleine ist ca. 8 Jahre alt. Die beiden wurden damals bei einem Züchter geholt. Ich hoffe, es findet sich hier jemand der den kleinen aufnehmen kann. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. Fotos und wenn noch weitere Fragen sind, gerne per PM. Sorry falls ich Details vergessen habe.

    LG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Wien
    vlt. sollte er noch in Ruhe durch die Mauser vor einer Übersiedlung?

    alles Gute!
     
  4. #3 Sascha27, 8. Juni 2016
    Sascha27

    Sascha27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Kleine ist bis heute nicht vermittelt :( Die Mauser hat er gut überstanden.

    Wir suchen noch immer ein zu Hause für den Freund. Falls sich jemand findet oder noch Fragen sind, bitte melden. Viele Grüße
     
  5. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Könnte ich mal ein Foto sehen ?
    Ich habe seit gestern denke ich auch einen vielleicht kann man die beiden zusammen vermitteln...
     
  6. Sascha27

    Sascha27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich bin ab 17 Uhr zu Hause. Werde dann mal ein Foto schicken

    LG
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    vielleicht klappt es heute mit einem Bild ???
    wäre toll !! :-)
     
  9. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Schade, daß man hier keine Antwort mehr bekommt :-(
     
Thema:

47800 - Dringend! Einsamer Blaugenick-Sperlingspapagei sucht neues zu Hause