48249 Dülmen - Biete Vogelbetreuung

Diskutiere 48249 Dülmen - Biete Vogelbetreuung im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Für Dülmener - ich betreue Vögel bei Euch zu Hause, während ihr in den Urlaub fahrt.:0- Münsterländer: Betreuungsprobleme? Reden wir...

1. Vogerl

Vogerl Neues Mitglied

Für Dülmener - ich betreue Vögel bei Euch zu Hause, während ihr in den Urlaub fahrt.:0-
    Münsterländer: Betreuungsprobleme? Reden wir darüber!:zustimm:

Liebe Grüße

Vogerl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogerl

Vogerl Neues Mitglied

Gilt immer noch!

Thema:

48249 Dülmen - Biete Vogelbetreuung

Die Seite wird geladen...

48249 Dülmen - Biete Vogelbetreuung - Ähnliche Themen

1. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...