48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

Diskutiere 48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes...

1. Doko

Doko Neues Mitglied

Hallo,
    unser 6-7 jähriger Grey hat vorgestern seine ein Jahr jüngere Tochter verloren und ruft seitdem ständig nach ihr. Er hat sein erstes Lebensjahr in einer Außenvoliere gelebt und danach mit seiner Tochter in einer Zimmervoliere bei einer Studentin in einem kleinen Zimmer, aber mit Freiflug. Vor 4 1/2 Jahren sind sie dann bei meiner Tochter eingezogen und haben in der Zimmervoliere geschlafen und ansonsten haben sie in einem 25qm Zimmer Freiflug, wobei sie überwiegend auf dem Kleiderschrank oder auf der Voliere hausen. In letzter Zeit haben sie sich auch auf dem Teppichboden "gesonnt".
    Da meine Tochter bald ein duales Studium beginnt und deshalb häufiger für einige Zeit verreist, wäre es gut, wenn Grey zu einem oder mehreren Partnern käme, er bräuchte auf jeden Fall viel Freiflug.
    Wir könnten auch alle Utensilien mitgeben.
    inCollage_20190906_170606516.jpg
    Voliere.jpg
    tug5.jpg

Thema:

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben

Die Seite wird geladen...

48720 Rosendahl Nymphensittich-Hahn wegen Tod des Partners abzugeben - Ähnliche Themen

1. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW

Verwitweter Nymphi Hahn (15) sucht neue Partnerin in NRW: Liebe Foren-Mitglieder Suche für meinen 15 Jahre alten, verwitweten Nymphen Hahn eine zahme Henne in ähnlichem Alter, die ebenfalls einsam ist....
  4. 10 Wochen Nymphensittich brummt

10 Wochen Nymphensittich brummt: Hallo Ihr Lieben ich dachte ich frage euch mal hier in dem Forum. Und zwar mein Nymphensittich ist 10 Wochen alt und brummt mich ab und zu an....
  5. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden