49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Diskutiere 49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Samstag, den 08.09.2018 49. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...

1. Hausch

Hausch Mitglied

Am Samstag, den 08.09.2018
    49. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe.

Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1 74532 Ilshofen,) liegt etwa 1000 Meter von der Autobahn A6, Abfahrt Kirchberg AS 45, entfernt. Die Arena ist in Fahrtrichtung Crailsheim rechtsliegend.
    Nach der Einfahrt sollte man sich dem Team einweisend einordnen wie folgt: Aussteller mit Vögel fahren um die Arena zur Einlieferungspforte, parken dort nach Anweisung, liefern ihre Vögel ein und können ihr Auto dort stehen lassen.
    Einlass für Verkäufer/Händler ist ab 7 Uhr bis 9.00 Uhr.
    Für Besucher öffnen wir ab 8 Uhr, Verkauf bis ca. 12 Uhr.
    Für Besucher ist der Parkplatz gegenübergelegen und die Besucher benutzen den vorderen Eingang.
    Nach der Einlieferung und der Kontrolle sind sie nun in der Rundhalle.
    In dieser haben sie angenehme 18 Grad und wir hoffen auch genügend Platz. Unsere Bewirtschaftung halten wir in dem vorhandenen Restaurant ab.

Beachte: an dieser Veranstaltung mit örtlicher Anmeldung, Formular auf Homepage zum Runterladen und Ausfüllen, bitte leserlich ausgefüllt mitbringen.

Beachte: Fotografier - und Filmverbot, Mietkäfige, kostenlose Vogelaufbewahrung – Neuerungen nachzulesen in der neuen Börsenordnung (02.2013).
    Das Rauchverbot gilt in der gesamten Arena, die Raucher werden gebeten außerhalb zu rauchen.
    800 Parkplätze, beheizte, helle, freundliche 1200 m² Halle, gute, eigene Bewirtschaftung.
    Händler müssen im Besitz einer gültigen Reisegewerbekarte sein, die auch das entsprechende Warensegment enthält. Händler für Futter und Zubehör sind in der Halle 1 untergebracht.

Sollten weitere Fragen aufkommen, so melden sie sich bitte bei der Börsenleitung/Vorstand Alfred Hausch.

Info: Hausch (AZ 307), hausch.alfred@t-online.de, 07951 297 11 94, 0171 15 20 037,
    www.vogelboerse-crailsheim.de

2. Anzeige

3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Warum darf man denn keine Bilder machen ?

4. #3 Baghira1, 11.07.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Hallo Hans,
    die Frage kann ich dir nicht beantworten, habe aber eine Gegenfrage.
    Kommst du zufällig auf die Börse?

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Nein, Da ich keine Vögel brauche fahre ich auch auf keine Börse.

6. Qwert

Qwert Foren-Guru

Das Verbot Fotos zu machen kenne ich von anderen Vereinen, die Gründe dafür sind einmal die Unsicherheit wegen dem Datenschutz und die Angst das Bilder aus dem Zusammenhang gerissen und negativ komentiert werden. (Qualzucht, zu kleine Käfige, etc.) Ich weiß aber nicht ob das hier die gleichen Gründe sind.

7. jofri

jofri Stammmitglied

Fragt doch einfach den Alfred Hausch.

8. #7 Baghira1, 12.07.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Schade, hätte gerne 1 Paar von dir bekommen, falls du was passendes zum abgeben hast ;)

9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Was möchtest Du denn haben.

10. #9 Baghira1, 12.07.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Ich schick dir eine PN

11. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Habe geantwortet.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 zwitscherle, 19.07.2018
    zwitscherle

zwitscherle Mitglied

Klingt sehr interessant. Vielleicht komme ich vorbei :)

14. Hausch

Hausch Mitglied

hallo
    auf die Frage - Warum keine Bilder/Fotos? - hatten Probleme mit PETA und ähnlichen Tierschützern - und nachdem wir damals das Verbot nicht öffentlich bekannt gegeben hatten - bei der heutigen Situation mit den Handys ist es auch für uns schwierig dies zu kontrollieren - aber wir können bei einem negativen Bericht auf das Nicht Veröffentlichen von Bildern verweisen - in der jetzigen Situation muss man sowieso mit dem Fotografieren aufpassen - keine Personen ohne fragen - den Vögeln ist es ja egal ;-)

auf ein Wiedersehen auf der Vogelbörse

Hausch

Thema: 49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse crailsheim

,
  2. crailsheim vogelbörse

,
  3. vogelbörse crailsheim 2018

,
  4. vogel börse ilshofen 08.09.2018
Die Seite wird geladen...

49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen - Ähnliche Themen

1. Große Freude

Große Freude: Habe heute Besuch von einem ungarischen Glosterzüchter gehabt. Zu meiner großen Freude zeigte er mir ein Foto von dem Champion Sieger. Es ist ein...
  2. 76. Niederrheinische Vogelbörse

76. Niederrheinische Vogelbörse: 76. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  3. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  4. Vogelbörse Vogelweelde Meppel am Samstag 27.10.

Vogelbörse Vogelweelde Meppel am Samstag 27.10.: Hallo, war vielleicht schonmal jemand dort und kann sagen ob es sich lohnt hinzufahren? Speziell für afrikanische Prachtfinken? Viele Grüße Marcel
  5. Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim

Vogelbörse Wiesbaden-Delkenheim: Hallo, am Sonntag, den 21. Oktober 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden