5 Eier und 4 Küken?

Diskutiere 5 Eier und 4 Küken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wieder eine Frage... Zuerst hatten wir 5 Eier, soweit so gut. Jtezt aber, ne gute Woche nach dem Schlüpfen, sind es nur noch 4 Küken...
M

Martina1

Guest
Hi, wieder eine Frage...
Zuerst hatten wir 5 Eier, soweit so gut.
Jtezt aber, ne gute Woche nach dem Schlüpfen, sind es nur noch 4 Küken!
Alle Eier waren befruchtet, es liegt niergends eine Eierschale/Küken! Woran kann das liegen?
 
Das letzte Ei war vielleicht angebrochen und die Reste liegen irgendwo im Käfig.
So als eine Möglichkeit.

erich
 
Thema: 5 Eier und 4 Küken?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Semesh
Semesh
Sam.Wilken_leer
Antworten
24
Aufrufe
2.573
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Godzilla
Antworten
26
Aufrufe
3.347
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben