5 Kleine - aber welche??

Diskutiere 5 Kleine - aber welche?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Alle Aufnahmen Ende April auf Helgoland. Bild 1A und 1B ist derselbe Vogel: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Alle Aufnahmen Ende April auf Helgoland. Bild 1A und 1B ist derselbe Vogel:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Und noch einer:

4. #3 Tigerfink, 14. Mai 2015
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

#6 ist ein Wiesenpiepier.

VG
    Jonas

5. Raven

Danke, Jonas :)

Hat jemand evtl. eine Idee, was die anderen 5 für welche sind?

6. Elster

Elster Stammmitglied

1-5 sind für mich eigentlich alles Zilpzalpe, wobei mir bei Nummer 1 der Schnabel irgendwie komisch vorkommt, lang und fast ein wenig gebogen (Perspektive? Anomalie?)

Thema:

5 Kleine - aber welche??

Die Seite wird geladen...

5 Kleine - aber welche?? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...