5 Korn-Getreide

Diskutiere 5 Korn-Getreide im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse Ich habe aber gelesen das man Weizen nur...

1. #1 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse
    Ich habe aber gelesen das man Weizen nur gekocht anbieten sollte? Ist das richitg oder kann ich ihnen das Futter so in den Napf geben?
    Gekeimt?
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marita :0-

Ich verwende eine 7-Kornmischung aber auch nur gekocht im Geiereintopf.

4. #3 tweety1212, 7. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

hm... heißt das ich sollte vorher kochen? :? :? :?

5. #4 Gruenergrisu, 8. Juli 2004
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo Marita,
    Weizen kannst Du auch als Korn anbieten. Bei uns ist Weizen ein fester Bestandteil des Körnercocktails. Besonders gerne nehmen sie ihn aber gekeimt. Du kannst ihn auch kochen, alternativ Ebly Hartweizen.
    Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Korn-Getreide

Die Seite wird geladen...

5 Korn-Getreide - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...