5 Korn-Getreide

Diskutiere 5 Korn-Getreide im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse Ich habe aber gelesen das man Weizen nur...

  1. #1 tweety1212, 07.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse
    Ich habe aber gelesen das man Weizen nur gekocht anbieten sollte? Ist das richitg oder kann ich ihnen das Futter so in den Napf geben?
    Gekeimt?
    Danke schonmal
     
  2. #2 Federmaus, 07.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marita :0-

    Ich verwende eine 7-Kornmischung aber auch nur gekocht im Geiereintopf.
     
  3. #3 tweety1212, 07.07.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    hm... heißt das ich sollte vorher kochen? :? :? :?
     
  4. #4 Gruenergrisu, 08.07.2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Marita,
    Weizen kannst Du auch als Korn anbieten. Bei uns ist Weizen ein fester Bestandteil des Körnercocktails. Besonders gerne nehmen sie ihn aber gekeimt. Du kannst ihn auch kochen, alternativ Ebly Hartweizen.
    Grüße
     
Thema:

5 Korn-Getreide

Die Seite wird geladen...

5 Korn-Getreide - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane

    Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...
  2. Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?

    Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH]
  3. Körner erbrechen

    Körner erbrechen: Hi, Mein Rosellasittich hat heute Körner erbrochen. Er traut sich seit gestern aus seinem Käfig alleine raus und geht auch wieder rein. Weil er...
  4. Eine (Korn-)weihe?

    Eine (Korn-)weihe?: Hallo zusammen, vorgestern habe ich in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees diesen Greif sehen können. Ist es eine weibliche Kornweihe?...
  5. Vögel fressen nur Körner und Pellets

    Vögel fressen nur Körner und Pellets: Meine beiden Grauen weigern sich beharrlich, etwas anderes als ihre Körnerfuttermischung zu fressen. Notfalls - aber nur dann - fressen sie auch...