5 Korn-Getreide

Diskutiere 5 Korn-Getreide im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse Ich habe aber gelesen das man Weizen nur...
T

tweety1212

Guest
Kurze Frage: habe den Geiern 5 Korn Getreide gekauft Inahlt: Weizen, Roggen, Hafe, Gerste, Speisehirse
Ich habe aber gelesen das man Weizen nur gekocht anbieten sollte? Ist das richitg oder kann ich ihnen das Futter so in den Napf geben?
Gekeimt?
Danke schonmal
 
Hallo Marita :0-

Ich verwende eine 7-Kornmischung aber auch nur gekocht im Geiereintopf.
 
hm... heißt das ich sollte vorher kochen? :? :? :?
 
Hallo Marita,
Weizen kannst Du auch als Korn anbieten. Bei uns ist Weizen ein fester Bestandteil des Körnercocktails. Besonders gerne nehmen sie ihn aber gekeimt. Du kannst ihn auch kochen, alternativ Ebly Hartweizen.
Grüße
 
Thema: 5 Korn-Getreide

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
583
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
492
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben