5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen

Diskutiere 5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch mal Fotos von meinen 5 Süßen Babys zeigen, die leider ohne Papa aufwachsen müssen...
Y

Ywi

Guest
 
Ojemine, sind die niedlich! :beifall:
Viel Glück wünsch ich, damit sie alle gut durch´s Leben kommen! :zustimm:
 
Die sind ja wirklich niedlich:beifall:
Schoen, dass sie es schaffen werden - auch ohne Vater.
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Ich schließ mich den 2 vor mir an! :beifall: :)

Nur ne (vielleicht blöde) Frage: Was ist das auf dem 2. Bild am Fuß? :o
 
würd sagen ein vollgekoteter Ring:zwinker:

Superschicke Wellis und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Spitze!
 
Ich halte das für einen dreckigen Ring. Etwas "beschissen" :idee:
 
die sind ja allerliebst - schön, dass sie es schaffen ohne vater aufzuwachsen :zustimm:
 
sind dir drollig. :+schimpf . zum fressen niedlich.
wuste gar net das welli babys so niedlich sind:D

Wie alt sind die auf den bildern?
 
Glückwunsch liebe Vogelmama,
hast Du super gemacht weiter so.
die sind einfach super niedlich und brauchen das GEfühl der Kuschlichkeit
Grüße
bemi1
 
die sind ja süss, wenn ich an unsere kanarien küken denke die waren nicht so süss gewesen.
hoffentlich übrleben es alle.
 
:zustimm: Das sind ja süße Kerlchens. :prima:

Und nun bitte noch ein Foto der Frau Mama!

:0-
 
Jetzt hast du ja was angestellt, jetzt musst du ständig Babyfotos machen!! :D

Die sind echt süß!!! Ich will mehr Fotos!!
 
ooooooooohhhhh soviele liebe süße kommentare?????
ihr seid ja voll süß!!!

Das am Fuß ist wie bereits von anderen richtig erkannt, n verdreckter Ring... Das ist normal :)

Die Mama schaut wie Baby nummer 1 aus. Papa war ganz normal blau mit weißen Köpfchen.

Werd morgen noch Fotos von den ersten Kükis dieses Paares on stellen, die sind ja nun schon groß =) und auch unheimlich süß =)

Hätte nie gedacht so viele Kommentare zu bekommen und bedanke mich gaaanz doll dafür.

Und fein weiter Daumen drücken, noch können die süßen ne selber fressen...
 
Hier noch paar bilder

Das ist die Mama.... denkt euch die Farben einfach bissel lilaner. Farbschlag müsste Opalin Spangle mauve sein
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Mama.jpg

Der Papa war normal Hellblau

Das sind Die Kükis vom ersten brüten her
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/1.jpg
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/2.jpg
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/3.jpg

Und hier die jetzigen Küken, die schon wieder ganz doll gewachsen sind =)

Baby 1 (wird wie Mama)

http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby1b.jpg

Baby 2
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby2b.jpg

Baby 3
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby3a.jpg

Baby 4 (könnte auch wie die Mama werden)
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby4b.jpg

Baby 5 (wird wie der Papa)
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby5a.jpg
http://web29.bces-1540.de/ywisworld/Babies/Baby5b.jpg

Schönes Wochenende...
 
was für süß knuffis :beifall:
die bilder machen süchtig nach mehr fotos!
 
noch mehr fotos? *g kann meine süßen doch nicht ständig rausholen und fotografieren.... und soooo schnell verändern sie sich ja auch nicht.... wenn ihr mögt kann ich euch Babybilder von einem vorhergehenden Küken zeigen, von dem süßen hab ich fotos von anfang an :)
 
han ja nicht gesagt, dass du sie jede stunde knipsen sollst :D - ein mal die woche reicht

ja, her mit den fotos bitte
 
Die sind sooooo super mega süß die kleinen.
kücken 4 sieht aus wie ein kleiner geier so drollig.

Wie alt sidn die denn?? auf den bilder??
 
Thema: 5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
628
Lemon
Lemon
monday ffm
Antworten
9
Aufrufe
811
s0nja
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
799
zwinker
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
1.104
TanaSatan
T
Zurück
Oben