5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen

Diskutiere 5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte euch mal Fotos von meinen 5 Süßen Babys zeigen, die leider ohne Papa aufwachsen müssen....

  1. Ywi

    Ywi Guest

    Ich wollte euch mal Fotos von meinen 5 Süßen Babys zeigen, die leider ohne Papa aufwachsen müssen.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=140070

    Wie es scheint kommt die Henne super klar und alle kommen ganz bestimmt durch. Ich hoffe die Babies gefallen euch

    Baby 1
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baby 2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baby 3
    [​IMG]

    Baby 4
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baby 5
    [​IMG]

    Und die Rasselbande zusammen
    [​IMG]

    viele Liebe Grüße *wink
     
  2. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Ojemine, sind die niedlich! :beifall:
    Viel Glück wünsch ich, damit sie alle gut durch´s Leben kommen! :zustimm:
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Die sind ja wirklich niedlich:beifall:
    Schoen, dass sie es schaffen werden - auch ohne Vater.
    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. #4 Domi<3Laura, 23.05.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ich schließ mich den 2 vor mir an! :beifall: :)

    Nur ne (vielleicht blöde) Frage: Was ist das auf dem 2. Bild am Fuß? :o
     
  5. #5 Afrikaner, 23.05.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen ein vollgekoteter Ring:zwinker:

    Superschicke Wellis und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Spitze!
     
  6. #6 purzelflatterer, 23.05.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich halte das für einen dreckigen Ring. Etwas "beschissen" :idee:
     
  7. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    die sind ja allerliebst - schön, dass sie es schaffen ohne vater aufzuwachsen :zustimm:
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Putzig. Die schaffen das. :beifall:
     
  9. #9 Wölfin, 23.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    sind dir drollig. :+schimpf . zum fressen niedlich.
    wuste gar net das welli babys so niedlich sind:D

    Wie alt sind die auf den bildern?
     
  10. bemi1

    bemi1 Guest

    Glückwunsch liebe Vogelmama,
    hast Du super gemacht weiter so.
    die sind einfach super niedlich und brauchen das GEfühl der Kuschlichkeit
    Grüße
    bemi1
     
  11. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    die sind ja süss, wenn ich an unsere kanarien küken denke die waren nicht so süss gewesen.
    hoffentlich übrleben es alle.
     
  12. #12 Blindfisch, 23.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: Das sind ja süße Kerlchens. :prima:

    Und nun bitte noch ein Foto der Frau Mama!

    :0-
     
  13. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Jetzt hast du ja was angestellt, jetzt musst du ständig Babyfotos machen!! :D

    Die sind echt süß!!! Ich will mehr Fotos!!
     
  14. Ywi

    Ywi Guest

    ooooooooohhhhh soviele liebe süße kommentare?????
    ihr seid ja voll süß!!!

    Das am Fuß ist wie bereits von anderen richtig erkannt, n verdreckter Ring... Das ist normal :)

    Die Mama schaut wie Baby nummer 1 aus. Papa war ganz normal blau mit weißen Köpfchen.

    Werd morgen noch Fotos von den ersten Kükis dieses Paares on stellen, die sind ja nun schon groß =) und auch unheimlich süß =)

    Hätte nie gedacht so viele Kommentare zu bekommen und bedanke mich gaaanz doll dafür.

    Und fein weiter Daumen drücken, noch können die süßen ne selber fressen...
     
  15. #15 Blindfisch, 24.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Öööh - kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    Genau!

    :0-
     
  16. Ywi

    Ywi Guest

    Hier noch paar bilder

    Das ist die Mama.... denkt euch die Farben einfach bissel lilaner. Farbschlag müsste Opalin Spangle mauve sein
    [​IMG]

    Der Papa war normal Hellblau

    Das sind Die Kükis vom ersten brüten her
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier die jetzigen Küken, die schon wieder ganz doll gewachsen sind =)

    Baby 1 (wird wie Mama)

    [​IMG]

    Baby 2
    [​IMG]

    Baby 3
    [​IMG]

    Baby 4 (könnte auch wie die Mama werden)
    [​IMG]

    Baby 5 (wird wie der Papa)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schönes Wochenende...
     
  17. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    was für süß knuffis :beifall:
    die bilder machen süchtig nach mehr fotos!
     
  18. Ywi

    Ywi Guest

    noch mehr fotos? *g kann meine süßen doch nicht ständig rausholen und fotografieren.... und soooo schnell verändern sie sich ja auch nicht.... wenn ihr mögt kann ich euch Babybilder von einem vorhergehenden Küken zeigen, von dem süßen hab ich fotos von anfang an :)
     
  19. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.535
    Zustimmungen:
    1.583
    Ort:
    Mittelfranken
    han ja nicht gesagt, dass du sie jede stunde knipsen sollst :D - ein mal die woche reicht

    ja, her mit den fotos bitte
     
  20. #20 Wölfin, 25.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Die sind sooooo super mega süß die kleinen.
    kücken 4 sieht aus wie ein kleiner geier so drollig.

    Wie alt sidn die denn?? auf den bilder??
     
Thema:

5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen

Die Seite wird geladen...

5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen - Ähnliche Themen

  1. Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen

    Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen: Hi @ all, ich habe ja schon in einem anderen Thema immer wieder Fragen gestellt und auch so manchen genervt mit meiner fragerei:D. Nun ist aber...
  2. 3 Kükis erkunden die Welt

    3 Kükis erkunden die Welt: Hallo ! Einige können sich ja vielleicht noch an unsere Kükis Sydney, Teddy und Monchi errinnern. (dazugehöriger Thread) Seit kurzem sind nun...
  3. die ersten Kükis....

    die ersten Kükis....: sind da. Mein Fienchen hat sich auch nach dem täglichen einfangen und behandeln nicht von ihrem Gelege verdrängen lassen. 100%tig ist das Auge...
  4. Ruhrpottkükis

    Ruhrpottkükis: So, weil Lemon neulich fragte, hier mal die Bilder von meinen Küken. Die Eltern sind Wolfgang und Feli(pe) und Paulchen und Lolle mit ihrer...
  5. Kükis, Hirse uvm

    Kükis, Hirse uvm: Hallo, hier gibts ess jetzt Bilder unsere beiden Küken Alete + Hipp. - Wir tippen bei Beiden auf zwei Zicken, Was meint Ihr ? Natürlich auch...