5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen
Diskutiere 5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte euch mal Fotos von meinen 5 Süßen Babys zeigen, die leider ohne Papa aufwachsen müssen....
Seite 1 von 2
Thema:
5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen
Die Seite wird geladen...
-
5 Kükis die ohne Papa nun aufwachsen müssen - Ähnliche Themen
-
Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen
Seid gestern sind die Kükis endlcih draußen: Hi @ all, ich habe ja schon in einem anderen Thema immer wieder Fragen gestellt und auch so manchen genervt mit meiner fragerei:D. Nun ist aber... -
3 Kükis erkunden die Welt
3 Kükis erkunden die Welt: Hallo ! Einige können sich ja vielleicht noch an unsere Kükis Sydney, Teddy und Monchi errinnern. (dazugehöriger Thread) Seit kurzem sind nun... -
die ersten Kükis....
die ersten Kükis....: sind da. Mein Fienchen hat sich auch nach dem täglichen einfangen und behandeln nicht von ihrem Gelege verdrängen lassen. 100%tig ist das Auge... -
Kükis, Hirse uvm
Kükis, Hirse uvm: Hallo, hier gibts ess jetzt Bilder unsere beiden Küken Alete + Hipp. - Wir tippen bei Beiden auf zwei Zicken, Was meint Ihr ? Natürlich auch... -
Kükis abgeben müssen!!
Kükis abgeben müssen!!: Ich wollte gerne mal gewusst habe ob es normal ist das die Mutter die Kleinen immer noch hackt???Die kükis sind nun über 5 Wochen alt und ich habe...