5 Minuten

Diskutiere 5 Minuten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vorhin habe ich mal 5 Minuten nicht richtig aufgepaßt und seht mal, was dabei rausgekommen ist 0l : Da ich aber...
F

fregoe

Guest
Hallo zusammen,

vorhin habe ich mal 5 Minuten nicht richtig aufgepaßt und seht mal, was dabei rausgekommen ist 0l :

http://www.fregoe.de/img/Fernbedienung.jpg

Da ich aber glaube, daß ich noch zwei recht liebe und harmlose Sperlis erwischt habe, würde es mich mal interssieren, was Eure so alles in einem unbeobachteten Moment anstellen. Ich freue mich schon auf Eure Berichte.
 
:D :D Ja, ja, die kleinen Racker. Auf fast allen unseren Fernbedienungen sehen fast alle Tasten so aus wie bei Dir die 2 und die 5. Manche Tasten kann man kaum mehr bedienen, weil fast nichts mehr übersteht zum runterdrücken. Außerdem hab ich mein Notebook etwa 2 Minuten aus den Augen gelassen und *schwups*, schon sind 2 Tasten kaputt, und zwar richtig kaputt, die sind nicht mehr zu gebrauchen, muss ich reparieren lassen 0l .
Wir haben außerdem einen Hometrainer, an dem der Lenker mit so Gummi-Schaumstoff überzogen ist. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie der aussieht? Bestimmt :D . Ich mach morgen mal ein Foto und zeig's Euch.
Ja, und ansonsten haben sie halt noch einen Teddybär halb zerlegt, unsere Zeitschriften und Bücher, die in einem offenen Regal standen und alle möglichen DVD- und Video-Hüllen. Oh, ich darf natürlich die Tapeten nicht vergessen, die mal an der Wand waren *g* und die durchlöcherten Handtücher, die wir mal im "Vogelzimmer" vergessen hatten.
Hmm, sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein, aber ich melde mich wieder, wenn ich mich wieder dran erinnern kann ;)
 
Hallo Nicole,

ich glaube werde Deine "Ausführungen" zum Anlaß nehmen das Zimmer Sperli-sicherer zu machen.

Also die Fernbedienung liegt ja schon auf der "Nase", aber das mit den CD- und DVD-Hüllen habe ich natürlich nicht bedacht, die kommen sofort in den Schrank.
Und die Seiten von den Büchern und Zeitschriften sehen sowieso schon aus wie Briefmarken, aber wer weiß, wie lange man noch etwas lesen kann...
 
oh ja unsere fernbedienung war leider auch nicht vor den sperlies sicher...
zudem::
kunstblumen,
blumensträuße,
papier,
unsere 2 stoffsessel 0l (nun ehemalige stoffsessel!)
 
Hallo!
Das ist das Werk unserer beiden kleinen Zerstörer!
Außerdem haben sie noch die Fernbedienung, sämtliche Bücher auf dem obersten Bücherbrett, unsere Computermäuse, Kerzen und alles, was noch interessant aussah, bearbeitet...
 

Anhänge

  • killerpiepsies.jpg
    killerpiepsies.jpg
    8 KB · Aufrufe: 50
  • killerpiepsies2.jpg
    killerpiepsies2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 49
Thema: 5 Minuten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben