5 Minuten

Diskutiere 5 Minuten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, vorhin habe ich mal 5 Minuten nicht richtig aufgepaßt und seht mal, was dabei rausgekommen ist 0l : [IMG] Da ich aber...

  1. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo zusammen,

    vorhin habe ich mal 5 Minuten nicht richtig aufgepaßt und seht mal, was dabei rausgekommen ist 0l :

    [​IMG]

    Da ich aber glaube, daß ich noch zwei recht liebe und harmlose Sperlis erwischt habe, würde es mich mal interssieren, was Eure so alles in einem unbeobachteten Moment anstellen. Ich freue mich schon auf Eure Berichte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleG, 3. Mai 2004
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    :D :D Ja, ja, die kleinen Racker. Auf fast allen unseren Fernbedienungen sehen fast alle Tasten so aus wie bei Dir die 2 und die 5. Manche Tasten kann man kaum mehr bedienen, weil fast nichts mehr übersteht zum runterdrücken. Außerdem hab ich mein Notebook etwa 2 Minuten aus den Augen gelassen und *schwups*, schon sind 2 Tasten kaputt, und zwar richtig kaputt, die sind nicht mehr zu gebrauchen, muss ich reparieren lassen 0l .
    Wir haben außerdem einen Hometrainer, an dem der Lenker mit so Gummi-Schaumstoff überzogen ist. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie der aussieht? Bestimmt :D . Ich mach morgen mal ein Foto und zeig's Euch.
    Ja, und ansonsten haben sie halt noch einen Teddybär halb zerlegt, unsere Zeitschriften und Bücher, die in einem offenen Regal standen und alle möglichen DVD- und Video-Hüllen. Oh, ich darf natürlich die Tapeten nicht vergessen, die mal an der Wand waren *g* und die durchlöcherten Handtücher, die wir mal im "Vogelzimmer" vergessen hatten.
    Hmm, sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein, aber ich melde mich wieder, wenn ich mich wieder dran erinnern kann ;)
     
  4. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Nicole,

    ich glaube werde Deine "Ausführungen" zum Anlaß nehmen das Zimmer Sperli-sicherer zu machen.

    Also die Fernbedienung liegt ja schon auf der "Nase", aber das mit den CD- und DVD-Hüllen habe ich natürlich nicht bedacht, die kommen sofort in den Schrank.
    Und die Seiten von den Büchern und Zeitschriften sehen sowieso schon aus wie Briefmarken, aber wer weiß, wie lange man noch etwas lesen kann...
     
  5. luna81

    luna81 Guest

    oh ja unsere fernbedienung war leider auch nicht vor den sperlies sicher...
    zudem::
    kunstblumen,
    blumensträuße,
    papier,
    unsere 2 stoffsessel 0l (nun ehemalige stoffsessel!)
     
  6. #5 Piepsies, 26. Mai 2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Hallo!
    Das ist das Werk unserer beiden kleinen Zerstörer!
    Außerdem haben sie noch die Fernbedienung, sämtliche Bücher auf dem obersten Bücherbrett, unsere Computermäuse, Kerzen und alles, was noch interessant aussah, bearbeitet...
     

    Anhänge:

Thema:

5 Minuten

Die Seite wird geladen...

5 Minuten - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. ca. alle 5-10 Minuten essen ??

    ca. alle 5-10 Minuten essen ??: Hallo, bis vor kurzem hat vor allem der eine Vogel ca. alle 5-10 Minuten etwas gefressen. kann das etwas bedeuten ?? denn eigentlich ist das...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...