5 Stiche in ein kleines Beinchen!

Diskutiere 5 Stiche in ein kleines Beinchen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Super! Das freut mich, daß es verheilt ist, ohne Entzündung! Richte Nora bitte meine besten Genesungswünsche aus (ach ne, schon vergessen,...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Super!

    Das freut mich, daß es verheilt ist, ohne Entzündung!

    Richte Nora bitte meine besten Genesungswünsche aus (ach ne, schon vergessen, sie kann ja lesen :D )!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Na da hat meine Nora ja wieder dick aufgetragen

    Klar bleibt es so....Nora macht das schon...

    Gelle...Süße ??? :D
     
  4. kaos

    kaos Guest

    schreiben und lesen

    @bendosi
    ich hatte auch schon gedacht, das du Nora die Berichte vorliest und sie dir dann die Antworten diktiert. Ich wohne in Osdorf bei Kiel.
    schöne Grüße
    karl-otto
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nora

    Na heute Morgen zwitschern und turteln die beiden wieder
    gestern nach dem der Verband ab war war nora doch nicht so gut drauf da hat sie auch noch mal ein wenig geblutet
    Hier noch einige bilder von gestern
     

    Anhänge:

    • nora.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      65
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und noch

    eines.
    Hier siht man das der Fuß noch recht geschwollen ist.
     

    Anhänge:

    • fuß.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      59
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und hier

    Nora noch mal auf der Luke
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Huch Bild vergessen

    Hm Dr. Alzheimer
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo du DR, das sieht doch schon gut aus, soweit man das bei sowas sagen kann.
    Weiterhin gute Besserung
     
  10. #49 Sittichmama, 3. April 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Nora,

    freut uns, das es Dir wieder besser geht.

    Paß gut auf Dich auf!
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Klasse Nora,
    haste gut gemacht!
    Und richte Deinen Prof.Dr.Dr. Rüdesheimer (oder Hildesheimer? :D) bitte aus,
    daß er Euch Beiden ganz viele Leckerlies geben soll,
    zur Belohnung (für Dich, da Du nicht an der Wunde und dem Verband geknabbert hast und
    für Jacky für die super "Pflege"!!! :D )
     
  12. #51 bendosi, 3. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Leckerlis

    Nee sowas gibts hier nicht. Wir bekommen immer Körner für Großsittiche und einige SB extra. Dazu gibts ab und an K.hirse Frz.
    und morgens oft ein halbes frisches Brötchen. Ab und an ein Eierkopf (ist Jack ganz wild drauf)
    Banane, frischgekeimte Körner,
    Gartenkresse ,neuerdings auch wieder Löwenzahn und frische Ästchen, Apfel, Tomate, Banane.
    Ganz selten mal Eis, aber immer nur nen klitze kleinen Kleks, an Schlagsahne kann ich mich auch noch entfernt erinnern. Ja und Jogurt, gequollene Körner. Blos mit den Mineralsteinen hat der doofe immer noch nicht das richtige gefunden .
    @ Rainer wo bekommt man gleich noch die groben Klamotten von Witte-Mohlen?
    Aber echten Ostseesand den haben wir auch noch so als Einstreu im Futterkäfig .
    Da gehen wir ja nun nicht mal mehr zum pennen rein . Nur noch zum futtern und rumklettern.
    Na manchmal gibts auch noch frischen Mais aber das ist in letzter Zeit sehr selten.
    Neulich gabs nen Maiskolben aber der war ganz hart
    Na bendosi durfte dann die ganzen Körner aufsammeln
    Die hat er dann in eine Futterschale gelegt und den nächsten Tag hat er sie dann aufgesaugt*gg*
    ;) Vor gaaanz langer Zeit hat er uns mal so'n Monsterding reingehängt so'n buntes . Na den Mist soll er mal selber fressen ---ohne uns pfuideibel Brrr.8( Ach ja soche roten langen Teile sollen wir auch futtern schmeckt uns aber nicht eher mal nen Apfel aber das muß auch nicht sein .
    :( Toll ist immer wenn wir eine Schale mit grünen Kräutern bekommen . Die stellt bendosi immer erst mit nem Deckel hin und so nach 4-5 Tagen macht er den Deckel ab -- hm das schmeckt dann .
    :D
    Nur manchmal schmeist er alles weg . Dann riechen die Dinger aber auch --puh nee dann würden wir da eh nix von fressen sind bestimmt irgendwelche Pilze drin.:k
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man man man...na dann könnt Ihr Euch ja nicht beklagen!
    Ich will auch mal so abwechsungsreich "gefüttert" werden,
    aber neien, ich muß mir Alles selber besorgen - grmpf-

    Hehe, daß Ihr Bendosi die Maiskörner um die Ohren gehauen habt,
    kann ich mir bildlich vorstellen ´:D :D

    Aber das hat er dann davon, wenn die eben nicht frisch sind...nicht wahr!
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo tapfere kleine Nora

    Also Nora wenn wir und die Fotos von Dir anschauen, da müssen wir schon sagen, dass Du eine ganz, ganz hübsche Nymphen-Lady bist, aber echt ;)

    Du bekommst ja auch ganz gutes Futter, da braucht man sich nicht zu wundern. Und das mit Deinem Beinchen das wird schon wieder 8) wird drücken Dir weiterhin ganz feste die Krallen.
    Die Federlosen in unserer Familie, die sollen auch ihre Daumen drücken, wir haben es denen befohlen.

    Also weiterhin recht gute Besserung

    Piepiep, gacker, quuiiiiiiieeeeetsch
    Rudi, Hilde, Mausi & Teddy
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Futerkonzept

    @ Rainer
    Mist, Futterkonzept zieht grad um ins Bergische Land nach Kürten
    na muss ich wol mal in die Kurfürsten Strasse fahren.
    @all
    Nora geht es prächtig
    Sie knabbert auch nicht an der Naht obwohl die Fäden erreichbar sind. Ist ebend ein braves mädchen.
    Nur das Zutrauen das sie gefasst hatte ist doch recht geschädigt.
    Na auch das wird wieder.;)
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Futerkonzept

    Klar wird das wieder.....bestimmt ;)
     
  18. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Verletzung

    Nach der Verletzung ist Nora heute das erste Mal wieder allein herrunter gekommen . Ich meine ins Erdgeschoss
    jetzt sitzen sie hier beide in Mondosis Computerzimmer und Jacky balzt mich hier an!
    Gibts denn so was!
    Ich glaub ich muss den beiden doch noch nen Brutkasten hinstellen!
    Die Nora lässt ihn einfach nicht rann ohne Brutmöglichkeit.
    So nun hab ich das noch mal geschrieben.
    Jack war das wohl peinlich und ist auf die tastatur gehopst und schwupp alles weg.
    Nee die beiden sind einfach zum piepen.
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Verletzung

    Au ja, mach mal.................Kükies!!......Kükies!!......Kükies!!......
    Ihr macht immer so tolle Bilder, das wird dann ein Hochgenuss,
    die Kükiebilder zu sehen!! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Mondosi
    wenn ich mich richtig erinnere, wolltet Ihr doch in diesem Jahr wegen Eurer Silberhochzeitsreise die zwei nicht brüten lassen. Gell, denen ist die eigene jährliche Hochzeit wichtiger als etwas, das schon 25 Jahre zurückliegt? :D
    Karin
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Richtigstellung

    Ich hab vorhin von Mondosis Compi geschrieben und war daher als mondosi angemeldet
    entschuldigt bitte!
     
Thema:

5 Stiche in ein kleines Beinchen!

Die Seite wird geladen...

5 Stiche in ein kleines Beinchen! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...