5 stunden vom Nest!

Diskutiere 5 stunden vom Nest! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich kann es nicht glauben heute morgen bin ich ins Häuschen gegangen und siehe da mein Seidi brütete im anderen Nest weiter! Weil mein anderes...
L

lio

Guest
Ich kann es nicht glauben heute morgen bin ich ins Häuschen gegangen und siehe da mein Seidi brütete im anderen Nest weiter! Weil mein anderes Huhn ihr Ei in das Nest legte wo ich die bruteier habe ! Was soll ich tun? Die Eier hab ich ihr gestern um 18;00 untergelegt sind die Eier denn schon kaputt? Hab sie wieder auf die Eier gelegt! Ich habe natürlich auch die Gipseier aus den anderen Nestern geholt so das Seidi nicht in ein anderes geht! Müssen die anderen auch Gipseier in den Nestern haben?

Bitte es ist dringend!

Danke vielmals im Voraus
 
Thema: 5 stunden vom Nest!
Zurück
Oben