5 tot... weitere Vögel folgen???

Diskutiere 5 tot... weitere Vögel folgen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß nur noch das sie zur Familie der Enterokokken gehörten. Im Schwarm der Züchterin müssen alle Tiere sie gehabt haben, aber sie waren daran...

1. #21 ute_die_gute, 25. Oktober 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Ich weiß nur noch das sie zur Familie der Enterokokken gehörten. Im Schwarm der Züchterin müssen alle Tiere sie gehabt haben, aber sie waren daran gewöhnt und kamen damit super zurecht. Trotzdem erfolgte natürlich eine Behandlung.
    Woher sie kamen ist eine gute Frage, sie konnten eigentlich nur mit einem der Vögel in den Schwarm gekommen sein. Aber keine zeigte irgendwann mal Krankheitssymptome.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 tot... weitere Vögel folgen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel mönchengladbach giesenkirchen

Die Seite wird geladen...

5 tot... weitere Vögel folgen??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)