5 von 10 Watvögel

Diskutiere 5 von 10 Watvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute an einer neuen Lacke im Burgenland - leider am Vormittag Gegenlicht und am Abend nix mehr los dort. Irgendwie komm ich mit der...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute an einer neuen Lacke im Burgenland - leider am Vormittag Gegenlicht und am Abend nix mehr los dort. Irgendwie komm ich mit der Bestimmung der Watvögel gar net klar, hoffe daher auf Hilfe hier:

Beim letzten würde ich auf Kiebitz tippen!?
 

Anhänge

  • Ilmitz_0138.jpg
    Ilmitz_0138.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 46
  • Ilmitz_0140.jpg
    Ilmitz_0140.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 23
  • Ilmitz_0141.jpg
    Ilmitz_0141.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 23
  • Ilmitz_0143.jpg
    Ilmitz_0143.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 20
  • Ilmitz_0146.jpg
    Ilmitz_0146.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 29
Hallo

1. Kampfläufer
2. Bruchwasserläufer
3. wahrscheinlich auch Kampfläufer
4. Bruchwasserläufer
5. richtig, Kiebitz :)

Grüße
 
Hallo,

vielen Dank. Ich hatte auch den Verdacht auf Kampfläufer, der soll ja lt. Svensson aber nicht mehr dasein (Durchzugsvogel). Darf ich dann davon ausgehen, dass dies auch ein Kampfläufer ist? Andere Lacke in der Umgebung.

LG

MartinIlmitz-Zicksee_0109.jpg
 
Thema: 5 von 10 Watvögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
224
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
424
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
H
Antworten
0
Aufrufe
451
Heinier
H
S
Antworten
1
Aufrufe
487
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben