5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt.

Diskutiere 5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, geschafft, jedenfalls fast, ich hoffe ab der nächsten Woche wieder öfters im Internet zu sein und somit auch hier. Es waren einige harte...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    geschafft, jedenfalls fast, ich hoffe ab der nächsten Woche wieder öfters im Internet zu sein und somit auch hier. Es waren einige harte Wochen. Von der Betriebsschließung bis zum neuen Job, was mit über 50 ja heute auch nicht so einfach ist. Aber manchmal wird auch Fachwissen gebraucht und das haben die Jungen nun mal nicht alle.
    Für meine Vögel suche ich noch eine neues Domiziel, habe 3 Eisen im Feuer und hoffe das zumindes eines davon klappt. Schaun wir mal, was die ersten Tage im neuen Jahr für Entscheidungen bringen.
    Den Wellis und Nymphen geht es soweit ganz gut. Auch sind junge da. Die Winterzucht bei den Standards lasse ich seit Dez. Mitte auslaufen sie ziehen jetzt noch ihre Jungen groß, genau so wie bei den Normalen WS. Von meinen Nymphen werde ich mich je nach dem trennen müssen, da mit mehr Radau verbunden. Kommt darauf an wo die neuen Heimat ist.
    Es wäre nett wenn ihr mir dies bezüglich die Daumen halten würdet, vielleicht hilft es.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Juhhhhhhhhhuuuuuuuu du bist wieder da :0- Willkommen zurück.
    Schön das alles klappt, wir freuen uns von ganzen Herzen hier für dich.
    Schade das du dir von einigen deiner Pieper trennen muss aber wenn es sich nicht ändern lässt ;)
    Klasse das es mit dem Job geklappt hat das ist mitunter das wichtigste.
    Ach wie schön dich hier wieder zu sehen :0-
     
  4. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    und doch ist es auch traurig..bin froh, dass du neue wege gehen kannst, gerade in dieser harten zeit, aber ich fürchte, dass wir dich hier weniger sehen werden...aber vor allem....ganz viel Glück für Dich, das ist das wichtigste!!!!
     
  5. #4 Bastelbiene, 26. Dezember 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Frohe Weihnachten Hans Jürgen und schön das du dich wieder meldest.

    Habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe dass dir und deiner Frau die Zukunft wieder bessere Zeiten beschert. Und das mit den Wellis wird schon werden. Lass dich nicht unterkriegen.

    Wir drücken auf jeden Fall alle die Daumen.

    Liebe Grüsse
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi hans-jürgen, :zustimm: es ist schön, dass du wieder da bist. ich drücke dir die daumen, dass alles wieder in einigermaßen geordnete bahnen bei dir kommt. und dass du für deine pieper die beste aller möglichen lösungen findest. :bier:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich drücke dir naturlich auch die daumen :)
    und die pieper alles was zu verfugung steht :D :0-
     
  8. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Hans-Jürgen, :0-

    :freude: :freude: :freude: wir gratulieren zum neuen Job :freude: :freude: :freude:
    und wir drücken alle :prima: :prima: :prima: erdenklichen Daumen !!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    hallo,

    grtauliere dir auch zum neuen job. und viel glück im neuen jahr. :D
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf für Dich.
     
Thema:

5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt.

Die Seite wird geladen...

5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt. - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...