5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt.

Diskutiere 5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, geschafft, jedenfalls fast, ich hoffe ab der nächsten Woche wieder öfters im Internet zu sein und somit auch hier. Es waren einige harte...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

geschafft, jedenfalls fast, ich hoffe ab der nächsten Woche wieder öfters im Internet zu sein und somit auch hier. Es waren einige harte Wochen. Von der Betriebsschließung bis zum neuen Job, was mit über 50 ja heute auch nicht so einfach ist. Aber manchmal wird auch Fachwissen gebraucht und das haben die Jungen nun mal nicht alle.
Für meine Vögel suche ich noch eine neues Domiziel, habe 3 Eisen im Feuer und hoffe das zumindes eines davon klappt. Schaun wir mal, was die ersten Tage im neuen Jahr für Entscheidungen bringen.
Den Wellis und Nymphen geht es soweit ganz gut. Auch sind junge da. Die Winterzucht bei den Standards lasse ich seit Dez. Mitte auslaufen sie ziehen jetzt noch ihre Jungen groß, genau so wie bei den Normalen WS. Von meinen Nymphen werde ich mich je nach dem trennen müssen, da mit mehr Radau verbunden. Kommt darauf an wo die neuen Heimat ist.
Es wäre nett wenn ihr mir dies bezüglich die Daumen halten würdet, vielleicht hilft es.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Juhhhhhhhhhuuuuuuuu du bist wieder da :0- Willkommen zurück.
Schön das alles klappt, wir freuen uns von ganzen Herzen hier für dich.
Schade das du dir von einigen deiner Pieper trennen muss aber wenn es sich nicht ändern lässt ;)
Klasse das es mit dem Job geklappt hat das ist mitunter das wichtigste.
Ach wie schön dich hier wieder zu sehen :0-
 
und doch ist es auch traurig..bin froh, dass du neue wege gehen kannst, gerade in dieser harten zeit, aber ich fürchte, dass wir dich hier weniger sehen werden...aber vor allem....ganz viel Glück für Dich, das ist das wichtigste!!!!
 
Frohe Weihnachten Hans Jürgen und schön das du dich wieder meldest.

Habe mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe dass dir und deiner Frau die Zukunft wieder bessere Zeiten beschert. Und das mit den Wellis wird schon werden. Lass dich nicht unterkriegen.

Wir drücken auf jeden Fall alle die Daumen.

Liebe Grüsse
 
hi hans-jürgen, :zustimm: es ist schön, dass du wieder da bist. ich drücke dir die daumen, dass alles wieder in einigermaßen geordnete bahnen bei dir kommt. und dass du für deine pieper die beste aller möglichen lösungen findest. :bier:
 
ich drücke dir naturlich auch die daumen :)
und die pieper alles was zu verfugung steht :D :0-
 
Hallo Hans-Jürgen, :0-

:freude: :freude: :freude: wir gratulieren zum neuen Job :freude: :freude: :freude:
und wir drücken alle :prima: :prima: :prima: erdenklichen Daumen !!!
 
hallo,

grtauliere dir auch zum neuen job. und viel glück im neuen jahr. :D
 
Thema: 5 Wochen abstinenz, jetzt wieder im Netzt.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben