5 wochen alter wellensittich

Diskutiere 5 wochen alter wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5...
L

Lili432q

Neuling
Beiträge
1
Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5 Wochen alt
 
hallo Lili
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Habe deinen Beitrag von Ernährung zu den Wellensittichen verschoben, die erfahrenen User werden dir weiterhelfen.
 
Das gleiche wie die Altvögel bekommen.
Körnermischung und Grünfutter. Zum Beispiel Löwenzahn.
Gruß
Terra
 
Der ist doch wahrscheinlich noch garnicht futterfest...
 
Sach ich doch.
Tach auch Gast.
Gruß
Terra
Ps. Lili war aber auch seit dem sie die Frage gestellt hat nicht mehr im Forum.
 
Thema: 5 wochen alter wellensittich
Zurück
Oben