5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen

Diskutiere 5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Kakaduverrückten ich möchte an dieser Stelle mal meine Zipfelmützen vorstellen.Es handelt sich dabei um PELITO und BONITA,(...

  1. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Kakaduverrückten ich möchte an dieser Stelle mal meine Zipfelmützen vorstellen.Es handelt sich dabei um PELITO und BONITA,( orangehauben kakadus ), MEL ( titon kakadu ), SANCHO (parvula kakadu ) und PEDRO ( sulphorea kakadu ). Pelito und Bonita, und Mel und Sancho sind jeweils ein Paar. Pedro ist leider noch auf Brautschau suche, hoffe aber bald eine nette Dame für ihn zu finden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Melodie,

    die sind ja bezaubernd! ! ! :prima: :bier: :trost:

    Aber es sind ja nur Drei, hast du noch mehr Bilder???? :D
     
  4. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, aber bin Computertechnisch noch nicht so weit, weiß nicht wie ich die anderen Bilder auch noch rein bekomme, arbeite aber daran. Gruss Melodie :idee:
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na das will ich doch hoffen! :zwinker:

    Freu mich schon auf die anderen Bilder! ! ! :freude:
     
  6. #5 MELODIE, 19. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
    MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, hier wie versprochen, PELITO und BONITA die beiden orangehauben kakadus so wie MEL, die triton dame und PEDRO mit MEL (die sich nicht wirklich mögen)
     

    Anhänge:

    • peubo.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      239
    • mel2.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      237
    • peume1.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      235
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    super melodie

    ich hab heut auch super aufnahmen von allen aufgenommen ....dies ...alle frei :prima:

    morgen stell ich bilder rein :bier:
     
  8. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Melodie,

    eine nette Truppe! Und noch ein Palace-Fan! :zustimm:
    Nutzt Du das Trenngitter oder geht es bei Dir ohne?

    Gruß
    Brigitta
     
  9. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo brigitta ja, ich bin absoluter palace bzw. montana fan. schönes designe, leicht zu reinigen u.s.w. zu anfang war mel mit pedro zuammen ohne gitter. dies ging eine zeitlang auch gut bis pedro mel 2 x feste und ohne grund gebissen hat. ich hatte danach das gitter drin aber mel wußte sie darf nicht ans trenngitter damit sie nicht wieder gebissen wird. das war auch der grund, warum ich mel zuerst abgeben wollte weil eine hälfte des käfigs viel zu klein troz täglichen freiflug ist. mel fing dann an mit oppa sancho ( UND AUCH UMGEKEHRT ) zu flirten.ich hatte bei sancho anfangs so meine bedenken da er sehr alt ist und immer alleine gehalten wurde.nach zwei tagen heftiger flirterei ließ ich die beiden zusammen( mel wurde mir gegenüber böse wenn ich sie von sancho weg nahm ) was soll ich sagen, es war liebe auf dem ersten blick bei den beiden. seid dem sind sie ohne trenngitter zusammen und harmonieren super troz des heftigen größenunterschied.opa sancho hat aber sein wesen total dadurch geändert. er war mir gegenüber lieb und auch schmusig, jetzt jagt und beißt er mich und in den käfig reinfassen darf ich schon garnicht meht.(GUT DAS ES AUßENFÜTTERUNG GIEBT)so hat sich für mich das thema mel abzugeben natürlich erledigt.für mich ist es immer wieder herlich, harmonierende paare zu sehen und um mich zu haben. GRUSS MELODIE
     
  10. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Melodie,

    da haben wir ja ähnliche Erfahrungen - ich bin auch bekennender Palace-Fan. Auch ich denke oft, dass eine Hälfte ja recht klein ist für einen Kakadu - versuche aber, das mit soviel Freiflug wie möglich zu kompensieren. 5 Stunden pro Tag sind ist (fast) immer - oft mehr.

    Schön die Liebesgeschichte zwischen Mel und Sancho, ich freue mich immer, wenn ich so etwas höre. Das ist ja bei unseren Kakadus leider keine Selbstverständlichkeit.

    Und suchst Du jetzt noch eine Braut für Pedro?

    Gruß
    Brigitta
     
  11. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja, aber es ist verdammt schwer eine sulphorea oder parvula henne zu bekommen. dann sollte sie auch noch etwas älter und ruhiger sein da pedro auf grung seiner körperlichen einschränkung nicht so wild rumtoben kann.im tierflohmarkt steht zwar eine henne aber sie ist mit einer amazone zusammen und das soll auch so bleiben laut besitzer.hatte auch mal bei zoo mundt aus lauter verzweiflung nachgefragt aber selbst dort hat man keine.ich hätte mir ledeglich eine von den phillipinen schicken lassen können für 2500.- euro plus mwst.na,ja ich suche weiter. pedro steht mit den anderen kakadus in einem zimmer und da er meine ganze aufmerksammkeit bekommt, habe ich nicht unbedingt das gefühl er leidet.früher oder später werden wir schon noch eine dame finden. GRUSS MELODIE
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bella

    bella Guest

    Hallo Melodie,
    Du hast aber eine nette Truppe! Schau mal mein Benutzerbild an, ich habe auch einen Triton, einen Baby-Sam. Ist Deine Henne auch so laut, wie mein Tolpatsch? Wenn der den Schnabel aufmacht, was er in letzter Zeit wieder häufig tut :~ , dann bebt das ganze Haus. Wenn er sich in der Außenvoliere aufhält und meine Stimme hört, mich jedoch nicht sehen kann, da ich mal wieder bei der Nachbarin am Zaun zum Ratschen stehe, dann geht er in die Vollen und schreit das gesamte Dorf zusammen. Ich schäme mich dann immer in Grund und Boden... :traurig: :s :+screams: :nonono: :+knirsch:

    Hast Du noch mehr Bilder? *bettel*
     
  14. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Bella dein beschriebenes problem kenne ich nur zu gut. mel hat das auch gemacht. ich muß aber sagen, seid sie mit opa sancho zusammen lebt ist sie wesendlich ruhiger geworden weil die beiden auch sehr viel zusammen machen und spielen. nichts desto trotz haben BEIDE die dumme art an sich das ausgerechnet wenn besuch kommt, sie schreien und bölken was die kehle her giebt! ( ist mir dann auch immer sehr peinlich ) mir graut schon vor morgen, da bekomme ich eine neue polstgarnitur geliefert, mir tun jetzt schon die arbeiter leid ( lach,lach ) bilder habe ich mehr als genug aber bin in diesem punkt immer noch auf die hilfe meiner freundin angewiesen um sie hier rein zu stellen. aber wie immer arbeite ich dran und es werden bald wieder welche kommen, versprochen. GRUSS MELODIE
     
Thema:

5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen

Die Seite wird geladen...

5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...