50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne"

Diskutiere 50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; EINLADUNG Der Vogelzuchtverein "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" veranstaltet am Samstag, 06.11. von 10-18 Uhr und Sonntag, 07.11. von 10-17...

1. otto

otto Mitglied

EINLADUNG
    Der Vogelzuchtverein "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" veranstaltet
    am Samstag, 06.11. von 10-18 Uhr und Sonntag, 07.11. von 10-17 Uhr seine Jubiläumsausstellung zum 50 jährigen Bestehen im Autohaus Rüschkamp in
    59368 Werne, Lünenerstr.41.
    Es werden ausgestellt: Kanarien, Mischlinge, Waldvögel, Exoten, Sittiche und Papageien. Geboten wird ferner eine reichhaltige Tombola und eine Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen.

Thema: 50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbenpracht-ruhr-lippe

Die Seite wird geladen...

50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" - Ähnliche Themen

1. Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring

Paco - 31 Jahre, allein, kein Ring: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben erst ein Konto erstellt da die Nutzer hier scheinbar recht erfahren sind und mir vielleicht helfen...
  2. Graupapagei 21 Jahre

Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser...
  3. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
  4. Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen

Blaustirnamazonen (Pärchen 8 &10 Jahre ) sucht neues Zuhause (Leipzig/Sachsen: Hallo, Wir suchen ein tolles zuhause für unsere zwei Blaustirnamazonen Lisa und Jacko. Wir haben die beiden von einer Oma übernommen weil diese...
  5. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...