50354 Hürth - Nymhensittich männlich im Tierheim

Diskutiere 50354 Hürth - Nymhensittich männlich im Tierheim im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ein einsamer Nymphensittich sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft - männlich/Hahn -genauer name: weißer perl schecke -Geburtsjahr: 2006...

  1. #1 beloff, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
    beloff

    beloff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein einsamer Nymphensittich sucht ein neues Zuhause mit Gesellschaft
    - männlich/Hahn
    -genauer name: weißer perl schecke
    -Geburtsjahr: 2006
    -aktuelles Gewicht: 100 Gramm

    Interessenten bitte melden über

    info(at)tierheim-huerth.de

    http://tierheim-huerth.de/?p=10683
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babsikg

    babsikg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der Hahn ist seit ein paar Tagen vermittelt - ich war heute leider vergeblich, da zu spät in Köln. Aber gut zu wissen, dass er es jetzt gut hat. Der Kanarienvogel ist noch zu vermitteln.
     
Thema:

50354 Hürth - Nymhensittich männlich im Tierheim