50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre

Diskutiere 50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da unser Hahn Kiwi leider verstorben ist, suchen wir für unsere Henne Kasalla eine neue gesellige Bleibe. Sie ist 2,5 Jahre alt, blau, ziemlich...

Schlagworte:
  1. mkblog

mkblog Neues Mitglied

Da unser Hahn Kiwi leider verstorben ist, suchen wir für unsere Henne Kasalla eine neue gesellige Bleibe. Sie ist 2,5 Jahre alt, blau, ziemlich aufgeweckt und mutig. Für eine gute Bleibe würden wir sie kostenlos abgeben, damit sie noch ein schönes Leben hat.

2. #2 Karin G., 25.07.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vielleicht würde sich da etwas ergeben: klick

3. Andlea

Andlea Neues Mitglied

Hallo uns geht es umgekehrt genauso. Unser Hahn ist alleine, entweder nehmen wir eure Henne oder ihr könnt unseren Hahn haben. Frage ist wie wir zusammen kommen. Wir wohnen in Dortmund. Vielleicht können wir mal telefonieren. Meine Nummer lautet 01713492206
    Danke Andrea

Thema:

50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre

Die Seite wird geladen...

50823 Köln, Ziegensittich Henne, 2,5 Jahre - Ähnliche Themen

1. KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
  2. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  3. Dompfaff Köln Schau abgesagt.

Dompfaff Köln Schau abgesagt.: Nun hat auch Dompfaff Köln ihre Schau abgesagt. Schade für die Region
  4. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  5. 50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben

50859 Köln, männl. Sperlingspapagei (grün) wegen Tod vom Partner abzugeben: Guten Tag, leider ist meine Berry letzte Woche verstorben. Leaf (der Grüne auf den Bildern) würde ich nun gerne in ein neues Zuhause geben, wo er...