50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause

Diskutiere 50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; *PLZ und Ort: 50859 Köln *Name: Mr. Piep *Alter: 6 Jahre *Geschlecht: m *Farbschlag (möglichst Foto): wildfarben - Schecke *bekannte...

1. #1 Stefan D., 14.04.2019
    Stefan D.

Stefan D. Neues Mitglied

*PLZ und Ort: 50859 Köln

*Name: Mr. Piep

*Farbschlag (möglichst Foto): wildfarben - Schecke

*bekannte Vorerkrankungen: bisher keine

*Höhe der Schutzgebühr: 20€

*mit Schutzvertrag?: ja

*Kontaktmöglichkeit: PN

bisherige Haltung

Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innenvoliere (Happy Home 99B, Maße: 99 x 71 x 170 cm)

Freiflugphasen: im Vogelzimmer immer

Ernährung: Großsittichfutter ohne SBK, Gurke, Salat, Möhre, etc.

andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: nein

Anforderungen an das neue Heim

Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innen-/Außenvoliere

Freiflugphasen (wie oft/Dauer): täglich / mindestens 6 Stunden

Ernährung: wie gewohnt

andere Vogel-/Sitticharten o.k.?: unbekannt

Abgabe von Zubehör: Übernahme der Voliere möglich.

Entgelt bitte bei Interesse per PN oder Mail klären! Die Übernahme von Zubehör kann nicht zur Bedingung gemacht werden!

Mr. Piep hat seine geliebte Partnerin verloren und sucht eine neue Partnerin, mit der er wieder glücklich werden kann. Er ist 6 Jahre alt, singt und flötet für sein Leben gerne und ist ein sehr fröhliches Kerlchen. Er duscht gerne mit der Blumenspritze. Wir haben ihn vor ca. zwei Jahren als Partner für unsere Henne, die jetzt leider verstorben ist, geholt. Vorher lebte er in einer Gemeinschaft mit zwei anderen Hähnen. Aufgrund von anstehenden Veränderungen in unserem Leben möchten wir keine neue Partnerin für ihn zu uns holen, sondern haben uns sehr schweren Herzens dazu entschlossen, für Mr. Piep auf diesem Wege ein neues Zuhause zu suchen. Er ist nicht handzahm, aber trotzdem immer gerne aktiv überall mit dabei.

20190225_123058.jpg 20190116_145943.jpg 20180928_082150.jpg

Thema:

50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

50859 Köln - Nymphensittich-Hahn sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt)

Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt): Bibi: ca 2 1/2 Jahre , Zebrafinkenhenne (Schauzebrafink) Unsere Bibi sucht nach Verlust des Partnertieres ein neues Zuhause. Wir geben sie...
  2. Rosenköpchen dringend neuer Partner

Rosenköpchen dringend neuer Partner: Eins meiner Rosenköpfchen ist unerwartet verstorben. Suche dringend Partner. Nach Möglichkeit aus dem Großraum Hamburg / SH. Wir haben Voliere...
  3. Wellensittich plötzlich jung gestorben

Wellensittich plötzlich jung gestorben: Liebe Community, ich bin extrem traurig, denn mein wunderschöner Hahn ist am Sonntag in meiner Hand mit erst 2,5 Jahren plötzlich gestorben. Mich...
  4. Sonnensittich vergesellschaften..!? Schwules Pärchen??

Sonnensittich vergesellschaften..!? Schwules Pärchen??: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde gerne euere Meinung wissen.. folgendes „Problem“ : Wir hatten lange Zeit nur 2 weibliche Sonnensittiche...
  5. Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge

Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden