51381 leverkusen nymphensittiche entflogen

Diskutiere 51381 leverkusen nymphensittiche entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey ich bitte alle aus leverkusen um ihre mithilfe. mir ist eben ein nymphensittich entflogen..ich hör ihn zwar noch(quettingen) sehe ihn aber...

  1. amai

    amai Guest

    hey ich bitte alle aus leverkusen um ihre mithilfe.

    mir ist eben ein nymphensittich entflogen..ich hör ihn zwar noch(quettingen) sehe ihn aber nicht..ich werde gleich zettel aushängen gehen und den tsv leverkusen informieren.

    er ist wildfarben.

    er hat keinen ring mehr an den füßen da der angeblich krankheitsbedingt abgenommen werden musste(so der vorbesitzer).

    ansonsten hat er einige abgebrochene schwanzfedern. udn einen fast weißen fleck am unterbauch.

    er ist recht zutraulich aber nicht zahm.

    sollte er jemandem zufliegen oder sollte jemand von ihm hören, dann meldet euch bitte bitte bei mir.

    bin für jeden hinweis mehr als dankbar.

    lg amai

    ein bild von ihm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 28. August 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  4. amai

    amai Guest

    hey danke..ich werd nochmal schauen..aber so langsam hab ich die hoffnung schon aufgegeben..
     
Thema:

51381 leverkusen nymphensittiche entflogen

Die Seite wird geladen...

51381 leverkusen nymphensittiche entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...