52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

Diskutiere 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...

1. #1 Hoppelpoppel006, 30.10.2017
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt es dieses Jahr ruhig!!! :gott: Letztes Wochenende war sie in Grevesmühlen. Aber jetzt noch ein aktueller Termin für Liebhaber des Geflügels:

Samstag 4. und Sonntag 5. November 2017
    Klützer Winkel e. V.
    Rassegeflügelzuchtverein
    Lübecker Straße 20
    23948 Klütz

Es werden ca. 500 Tiere verschiedenster Rassen ausgestellt (Hühner, Enten, Gänse, Puten und Tauben).
    ich wünsche Euch viel Spaß und Freude, falls Ihr vorbei schaut.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

Die Seite wird geladen...

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017 - Ähnliche Themen

1. 4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(

4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(: Hallöchen Leute, Ich habe mich für meine Sorgen hier Extra angemeldet und vielleicht hat jemand sowas ähnliches beobachtet. Und zwar brüten bei...
  2. 5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel

5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel: Vogelschutz: Fuchs und Marder auf der Spur Vogelschutz durch Fuchsjagd Vogelschwund nach Gifteinsatz in Franken mima-Menschen: Der...
  3. 01309 Dresden Wellensittich-Hahn PBFD Träger, flugfähig ca. 5 Jahre

01309 Dresden Wellensittich-Hahn PBFD Träger, flugfähig ca. 5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Fridolin ca. 5 Jahre Fridolin ist ein ca. 5 Jahre...
  4. 2 wellis in Liebevolle Hände abzugeben!lucy ist 7,5 und balou fast 4 Jahre!die beiden haben megas!

2 wellis in Liebevolle Hände abzugeben!lucy ist 7,5 und balou fast 4 Jahre!die beiden haben megas!: Schweren Herzen muss ich meine beiden süssen abegeben...ich habe gesundheitliche Probleme und kann mich nicht mehr um die beiden kümmern...ich...
  5. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden