520 Gramm ganz schon schwer der Kleine

Diskutiere 520 Gramm ganz schon schwer der Kleine im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Gestern hatte ich endlich die Waage zu Hause. Bringt das Kerlchen doch wirklich 520 Gramm auf die Waage. (Weißhaubenkakadu fast 7 Wochen alt...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Gestern hatte ich endlich die Waage zu Hause.

    Bringt das Kerlchen doch wirklich 520 Gramm auf die Waage.
    (Weißhaubenkakadu fast 7 Wochen alt und seit 1 Woche in Handaufzucht).

    Das füttern mit dem Löffel klappt nur Mittags, aber das ist ja schon was.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. Juni 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    Das ist ja schon ein halbes Hähnchen :D
    Da fällt mir ein, ich muß mir auch mal eine Waage kaufen und sehen, was meine ausgewachsenen Geier so wiegen.
    Da kommt wohl was zusammen. Nach einer Stunde Schulter tragen bin ich jedenfalls schon mal ganz schön einseitig. :)

    Ich bin echt froh, daß es bei Deinem Nachwuchs so gut klappt.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei denen bedanken, die hier so gut geholfen haben. Ich kenne mich mit Aufzucht halt nicht aus. Deshalb ein großes DANKE!
     
Thema:

520 Gramm ganz schon schwer der Kleine

Die Seite wird geladen...

520 Gramm ganz schon schwer der Kleine - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...