52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

Diskutiere 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...

1. #1 Fluffballs, 12.04.2018
    Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

Hallo zusammen,

wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer Sittiche im Urlaub.

Am liebsten wäre mir, meine Pieper könnten in ihrem gewohnten Umfeld bleiben. Ich habe kein Auto und meine Kotbomber haben ihr eigenes Zimmer; die Voliere wird nur beim Saubermachen mal zugemacht.

Ich habe vier Katharinasittiche, kann mich aber auch um andere Sittiche kümmern. Bei mir zur Betreuung aufnehmen kann ich natürlich nur, wenn vorher ein kompletter Gesundheitscheck gemacht wurde und wenn es verträgliche Arten sind. (andere Kathis natürlich, Bourkes, Nymphen, Wellis z.B.)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Alles Weitere dann per PN :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

Die Seite wird geladen...

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung - Ähnliche Themen

1. Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...
  2. Aachen, suche älteren Katharinasittichhahn

Aachen, suche älteren Katharinasittichhahn: Hallo! Der Partner meiner Kathihenne (Gerthe) ist gestorben und sie trauert sehr. Gerthe ist von 2010, lebt frei in einem Vogelzimmer zusammen mit...
  3. Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  4. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  5. Aachener Modell in Wohngebiet

Aachener Modell in Wohngebiet: Hallo an Alle, zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass ich mich hier in einem Vogelforum befinde. Das ist aber beabsichtigt, denn auch wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden