52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

Diskutiere 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....

1. #1 Fluffballs, 03.09.2019
    Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung.
    Gesundheitszustand: keine Krankheiten bekannt
    beide sind beringt
    Die Geschlechtszuweisung ist dem Verhalten nach eindeutig.

Sie kommen aus schlechter Haltung und werden auf keinen Fall zurück in solche vermittelt.
    Bei mir haben sie fliegen, spielen und Grünfutter kennengelernt und lebten in einem Vogelzimmer zusammen mit Katharinasittichen. Wegen Unverträglichkeit wünsche ich mir nun einen möglichst reinen Wellensittichschwarm für sie.

Ich verlange kein Geld, aber ausführliche Auskunft über die zukünftige Haltung.
    Im Idealfall werden Sie von den neuen Körnergebern abgeholt, aber innerhalb NRWs können sie nach Absprache auch per Bahn gebracht werden. Im Sinne der Vögel wäre aber eine Abholung mit dem Auto und ein kurzer Weg ins neue Heim.

Links die Henne, rechts der Hahn. Den Anhang JuergenundSilke3.jpg betrachten

2. #2 Blue Budgie, 20.09.2019
    Blue Budgie

Blue Budgie Neues Mitglied

Hallo,
    habe am Mittwoch eine Unterhaltung angefangen. Das ist doch so etwas wie eine PN? Ist sie angekommen oder war noch keine Zeit?
    Gruß

3. #3 Karin G., 20.09.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sie war seit 3.9. nicht mehr online

4. #4 Blue Budgie, 20.09.2019
    Blue Budgie

Blue Budgie Neues Mitglied

Oh, hm, schade...
    Aber danke für den Hinweis...

5. #5 Fluffballs, 28.09.2019
    Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

Entschuldigung! Ich hab gedacht, ich bekomme eine Email, wenn sich hier jemand meldet.

Die beiden wurden inzwischen schon vermittelt und sind glücklich in einem Schwarm mit 13 anderen Wellies.

6. #6 Karin G., 28.09.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vielleicht hast du die Benachrichtigung übersehen, in deinem Profil ist es jedenfalls aktiviert.

Schön, dass die beiden einen neuen Platz gefunden haben.

Thema:

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

Die Seite wird geladen...

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm - Ähnliche Themen

1. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  2. Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?...
  3. 30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss

30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss: Hallo liebe Welli-Freunde, leider hat der kleine Sir Winston Churchill gestern seinen Kumpel im stolzen Alter von 13 Jahren verloren. Alleine...
  4. Wie in neue Voliere umziehen?

Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
  5. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden