53. AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen in Nienburg

Diskutiere 53. AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen in Nienburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Zuchtkollegen und Zuchtkolleginnen, am 16. + 17. Oktober 2010 findet die 53. AZ-Landesschau zum zweiten Mal nach 1989 in Nienburg statt....

1. MHahn

MHahn Neues Mitglied

Liebe Zuchtkollegen und Zuchtkolleginnen,

am 16. + 17. Oktober 2010 findet die 53. AZ-Landesschau zum zweiten Mal nach 1989 in Nienburg statt.

Im Jahre 1989 konnte mit einer Beschickung von ca. 4000 Vögeln der bis heute noch gültige Beschickungsrekord aufgestellt werden. Das eine neue Rekordbeschickung in der heutigen Zeit wahrscheinlich sehr schwierig ist, ist uns bewusst, aber dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen und an jeden einzelnen Züchter die Bitte richten eine möglichst hohe Zahl qualitativ hochwertiger Vögel auszustellen.

Auch den Besuchern möchten wir die Schau ans Herz legen. Die Schau ist am 16.10. von 9:00 bis 18:00 und am 17.10. von 9:00 bis 17:00 geöffnet. Neben der obligatorischen Tombola wird natürlich auch für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken und warmen Speisen gesorgt. Desweiteren ist die Firma Ossi-Züchterdienst von Horst Hoppstädter mit einem Stand rund um Futtermitteln, Zuchtbedarf usw. vertreten.

Durch die zentrale Lage von Nienburg innerhalb Niedersachsens, direkt an der B6, erhoffen wir uns einen regen Besucherzustrom. Selbstverständlich sind auch alle Besucher aus anderen Bundesländern herzlich eingeladen und gern auf der 53. AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen gesehen.

Der Festabend findet im „Hotel zur Krone“ in Nienburg statt. Für eine Teilnahme am Buffet des Festabends bitten wir um Voranmeldung.

Sollten noch Fragen sein, so können Sie/ so könnt Ihr mich gern unter den folgenden Daten kontaktieren:

Tel. 05021/8600801 o. 0171/2224277
    E-Mail: matthias_hahn81@web.de

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Hahn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MHahn

MHahn Neues Mitglied

Auf den folgenden Webseiten befinden sich im Bereich On Tour Bilder der AZ Landesschau Niedersachsen/Bremen 2010 in Nienburg:

www.hm-neophemazucht.de
    www.vogelzucht-hahn.de

Thema: 53. AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen in Nienburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ossi züchterdienst

Die Seite wird geladen...

53. AZ-Landesschau Niedersachsen/Bremen in Nienburg - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  3. Landesschau RRM 2017

Landesschau RRM 2017: Nicht vergessen ! Landesschau RRM ! Termine 2017 Gebe nach der Ausstellung Farbenwellensittiche in hellgrün ab, es können auch Vögel zur...
  4. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  5. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel