53... Nymph zugeflogen

Diskutiere 53... Nymph zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider gerade erst entdeckt Nymphensittich am 02.12.07 in Bonn - Beuel zugeflogen! Wild Farben, am Flügel etwas weiß, gelber Kopf, ohne...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Leider gerade erst entdeckt

    Nymphensittich am 02.12.07 in Bonn - Beuel zugeflogen!
    Wild Farben, am Flügel etwas weiß, gelber Kopf,
    ohne Ring.

    Wer seinen Nymph in der Gegend vermisst, bitte melden. Dann geb ich per PN die Kontaktadresse weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

53... Nymph zugeflogen

Die Seite wird geladen...

53... Nymph zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...