53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas

Diskutiere 53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, ich halte nun seit 25 Jahren (seit meinem 6. Lebensjahr) Wellensittiche. Inzwischen haben sich aber meine Lebensumstände...

1. maverick

maverick Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich halte nun seit 25 Jahren (seit meinem 6. Lebensjahr) Wellensittiche. Inzwischen haben sich aber meine Lebensumstände (Arbeit etc) dahingehend geändert, dass ich den Wellis in verschiedener Hinsicht nicht mehr richtig gerecht werden kann. Hinzu kommen gesundheitliche Gründe (mein Freund hat Asthma).Ich suche daher für meinen letzten überlebenden Welli ein neues Zuhause.

Jeff ist ein 3jähriger, normal blauer Wellensittichhahn, der leider Megabakterien hat. Bisher hatte er zwei Schübe, die mit Amphomoronal gut in den Griff zu bekommen waren. Aktuell wird er nur mit Thymiantee behandelt, da er trotz akutem Befall erstaunlich gut mit den Megas zurecht kommt. Er hält sein Gewicht und ist auch ansonsten wirklich putzmunter und total aufgedreht. Ich denke, dass sein/e neue/r Halter/in noch länger Freude an ihm haben wird :)

Ich hoffe es findet sich jemand, der einen Platz für Jeff frei hat, damit der kleine Kerl nicht so lange allein bleiben muss.

Anhänge:

• Jeff.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maverick

maverick Neues Mitglied

Hat sich bereits erledigt!

Thema:

53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas

Die Seite wird geladen...

53127 Bonn: Wellensittich-Hahn mit Megas - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...