53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause

Diskutiere 53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo Zusammen, ich versuche für Freunde ein Kanarienpaar zu vermitteln - hier die Eckdaten: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt...

1. Muddel

Muddel Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich versuche für Freunde ein Kanarienpaar zu vermitteln - hier die Eckdaten:
    • Kanarienvögel - Farbe gelb
    • Hahn und Henne
    • 53604 Bad Honnef
    • kostenlos abzugeben
    • Ich vermittel die Vögel im Auftrag von Freunden. Deren Mutter ist verstorben. Die Vögel werden in einer Außenvoliere ganzjährig gehalten. Nun sind die Vögel ganz alleine. Sie werden zwar versorgt, die Situation ist allerdings kein Dauerzustand und es wäre schön, wenn das Päärchen ein neues schönes zu Hause finden würde.
    • Wir können die Piepser leider nicht übernehmen, haben selber Wellis und das passt nicht.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über pn an mich. Würde mich freuen, wenn den Vögeln geholfen werden würde.:0-

Viele Grüße
    Mutzie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelaa

Angelaa Neues Mitglied

Hallo Mutzie,
    hast Du die Kanaries noch?
    Doch wenn ja, wie sollten diese nach Hamburg kommen? Schade
    Liebe Grüße Angela

4. Muddel

Muddel Neues Mitglied

Hallo Angela,

ja die Kanaries gibt es noch. Hamburg ist natürlich nicht so einfach. Schade.

LG
    Mutzie

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Muddel gefällt das.
  6. Muddel

Muddel Neues Mitglied

Danke Karin, habe Beitrag erstellt!!

Viele Grüße
    Mutzie

Thema:

53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

53604 Bad Honnef: Kanarienpaar sucht dringend neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  5. Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?

Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?: Servus Community, Eigentlich spricht alles gegen einen Gartenrotschwanz ich habe schon 2 Jahre keinen mehr hier gesehen. Aber die Färbung wirkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden