55288 Urlaubsbetreuung für AV gesucht f. 3. - 13. Juli

Diskutiere 55288 Urlaubsbetreuung für AV gesucht f. 3. - 13. Juli im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Vogelfreunde, wir suchen dringend eine Betreuung für unser Vögel, da unsere Kandidaten leider alle absagen mußten. Bitte kurze Info...

1. #1 Bianca92, 15.06.2012
    Bianca92

Bianca92 Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

wir suchen dringend eine Betreuung für unser Vögel, da unsere Kandidaten leider alle absagen mußten.

Bitte kurze Info per PN, falls jemand in dieser Zeit Zeit und Lust hat.

viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

55288 Urlaubsbetreuung für AV gesucht f. 3. - 13. Juli

Die Seite wird geladen...

55288 Urlaubsbetreuung für AV gesucht f. 3. - 13. Juli - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  3. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  4. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  5. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden