55411 Bingen, biete Urlaubsbetreuung

Diskutiere 55411 Bingen, biete Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, da meine Vögel ganzjährig in der Außenvoliere sind und ich immer noch das Vogelzimmer im Haus habe biete ich dort Urlaubsbetreuung für...

1. #1 Malamudoris, 20.03.2019
    Malamudoris

Malamudoris Neues Mitglied

Hallo,
    da meine Vögel ganzjährig in der Außenvoliere sind und ich immer noch das Vogelzimmer im Haus habe biete ich dort Urlaubsbetreuung für Sittiche und Kleinvögel an. Das Zimmer ist 12 qm groß und für Vögel eingerichtet. Ich selbst habe Wellensittiche und Nymphensittiche, früher auch Ziegensittiche. An Papageien traue ich mich nicht. Bei bedarf gerne melden.
    LG Doris Kessler

2. Anzeige

Thema:

55411 Bingen, biete Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

55411 Bingen, biete Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  2. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  3. Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete

Erwachsener Sperlingspapagei 79853 suche oder biete: Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jahre alten Blaugenick-Sperlingspapageienhahn. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun ist er sehr einsam....
  4. Urlaubspflege Rostkappen und verwandte Arten

Urlaubspflege Rostkappen und verwandte Arten: Hallo ihr lieben Papageienfreunde :) ich habe in diesem Forum nun schon einpaar mal gelesen, dass nach jemandem für die Urlaubspflege seiner...
  5. Biete Pflege Platz für eine Taube (in München)

Biete Pflege Platz für eine Taube (in München): Ich habe eine junge Stadttaube (3 Monate) und suche einen Gefährten für sie zur Vergesellschaftung. Kann gerne behindert sein. Biete große Voliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden