56. DSV - Bundesschau in Freiberg

Diskutiere 56. DSV - Bundesschau in Freiberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Dresdner Züchter Verein Wellensittiche e.V. lädt zur 56. DSV - Bundesschau in Freiberg ein. Zum ersten Mal in Sachsen gibt es die...

1. coco3000

coco3000 Mitglied

Der Dresdner Züchter Verein Wellensittiche e.V. lädt zur 56. DSV - Bundesschau in Freiberg ein.
    Zum ersten Mal in Sachsen gibt es die Möglichkeit ca. 1200 Schauwellensittiche in den verschiedensten Farbschlägen zu bestaunen.
    Zudem können Sie in einer kleinen Rahmenschau weitere Vogelarten betrachten.
    Für Interessenten an einem Vogelkauf direkt vom Züchter ist eine Vogelbörse eingerichtet.
    Wenn Sie möchten, beraten wir Sie gern.
    Besuchen Sie uns und lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen.
    Wir freuen uns auf Sie.
    Weitere Infos unter Home - Dresdner Wellensittichzüchter Verein e.V

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

56. DSV - Bundesschau in Freiberg

Die Seite wird geladen...

56. DSV - Bundesschau in Freiberg - Ähnliche Themen

1. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  2. 30-jrg BS-Amazone wg. Todesfall PLZ:56 nur in gute Hände gegen Schutzvetrag abzg.

30-jrg BS-Amazone wg. Todesfall PLZ:56 nur in gute Hände gegen Schutzvetrag abzg.: Hallo, ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß. Der Sohn möchte sie gerne...
  3. 30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56

30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56: Hallo, ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß. Der Sohn möchte sie gerne...
  4. Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg)

Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg): Hallo ihr Lieben, ich suche ein tolles neues Zuhause für das Edelpapageienpärchen meiner Eltern, da sie leider kaum noch Zeit für die beiden...
  5. Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS

Vogelschau Bundesschau AZ Kassel ( Schauvögel ) WS: G'day budgie mates. Wie mir Vogelfreunde aus Deutschland Bilder per e Mail geschickt haben , war ich doch schon sehr erstaunt!!!! das jetzt man...