56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster

Diskutiere 56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wir waren heute in Münster und haben uns alle Vögel angeschaut (das war vielleicht laut:D ). Für alle Interessierten haben wir...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Wir waren heute in Münster und haben uns alle Vögel angeschaut (das war vielleicht laut:D ).
Für alle Interessierten haben wir Fotos gemacht. Manche Bilder sind leider etwas unscharf oder dunkel, da wir kein Blitzlicht verwendet haben.

Los gehts!

P.S.: Alle Fotos habe ich auch noch in groß, falls jemand eins haben möchte.
Fotos von den anderen Arten stelle ich gleich noch unter "allgemeines Forum" rein.
 

Anhänge

  • 01030009.jpg
    01030009.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 178
Raza Espanola
 

Anhänge

  • 01030004.jpg
    01030004.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 185
Deutsche Haube
 

Anhänge

  • 01030024.jpg
    01030024.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 169
Farbkanarie
 

Anhänge

  • 01030046.jpg
    01030046.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 167
Schweizer Frise?:?
 

Anhänge

  • 01030072.jpg
    01030072.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 160
Norwich
 

Anhänge

  • 01030160.jpg
    01030160.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 161
So, das wars erstmal!
War schon ein echtes Erlebnis mit über 8.000 Vögeln! :)
 
56.Dt. Kanarienmeisterschaft

Hallo,
Ich muss einfach sagen, genial die Vögel.Kompliment auch an den Fotograf,super die Bilder.Das einer solch eine Arbeit macht.Ich zieh den Hut vor Dir,finde ich einfach suuuuper.Ich hoffe wir sehen noch mehr. Mfg.Frank
 
huhu,

ich habs leider net geschafft hinzufahren, schöne bilder, hast leider keins von Phaeos gemacht ? (Farbkanarien)
 
Tolle Vögel, tolle Bilder...

SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Dieser "Norwich" ist ja supersüß!!

:0-
 
Phaeos, oh ich weiß gar net, ob ich da welche gesehen habe.
Da waren so viele und wir haben 150 Fotos geschossen, wovon einige leider nichts geworden sind.:(

Die anderen Fotos sind jetzt auch im "allgemeinen Forum" zu finden!
 
Re: 56.Dt. Kanarienmeisterschaft

Original geschrieben von Frank Köbbeman
Hallo,
Ich muss einfach sagen, genial die Vögel.Kompliment auch an den Fotograf,super die Bilder.Das einer solch eine Arbeit macht.Ich zieh den Hut vor Dir,finde ich einfach suuuuper.Ich hoffe wir sehen noch mehr. Mfg.Frank

Vielen Dank für das nette Kompliment, ich gebe es weiter an Frank ;) , den Fotografen!
War schon ein bissi Arbeit, das alles forumsfein zu machen, aber es hat auch Spaß gemacht! :)
 
Farbkanarie gelb
 

Anhänge

  • 01030057.jpg
    01030057.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 92
Farbkanarie weiß
 

Anhänge

  • 01030039.jpg
    01030039.jpg
    24 KB · Aufrufe: 90
Thema: 56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
503
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
509
falcon
falcon
Zurück
Oben