57. AZ-Landesschau Rhein–Ruhr–Münsterland 2019 in Bocholt

Diskutiere 57. AZ-Landesschau Rhein–Ruhr–Münsterland 2019 in Bocholt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 57. AZ-Landesschau Rhein–Ruhr–Münsterland 2019 in Bocholt Die AZ-Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland möchte alle Zuchtfreunde und Gäste zu der...

1. #1 Uwe W.., 19.10.2019
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Die AZ-Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland möchte alle Zuchtfreunde und Gäste zu der am

9. und 10. November 2019 in der Freitzeithalle Aasee in Bocholt stattfindenden 57. AZ-Landesschau recht herzlich einladen.

Den Züchtern und Ausstellern unserer Landesgruppe ist es stets gelungen, mit viel Fleiß eine leistungsstarke AZ-Landesschau zu organisieren. In diesem Jahr wollen wir dies erneut gemeinsam mit der AZ – Ortsgruppe Bocholt (7) auf die Beine stellen und unter Beweis stellen getreu unserem Motto

Thema:

Die Seite wird geladen...

57. AZ-Landesschau Rhein–Ruhr–Münsterland 2019 in Bocholt - Ähnliche Themen

1. Absage AZ Landesschau Baden Württemberg

Absage AZ Landesschau Baden Württemberg: 55. AZ-Landesschau 2020 in Baden-Württemberg [IMG] Absage der 55. AZ-Landesschau anlässlich der Corona-Krise und Verschiebung auf 2021 Liebe...
  2. AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt

AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt: Achtung! Wichtige Mitteilung: Die Landesgruppe Bayern hat sich in Absprache mit der AZ-Ortsgruppe Ansbach dazu entschlossen die diesjährige...
  3. Meine Gloster auf der Landesschau

Meine Gloster auf der Landesschau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ein par Fotos von einem Teil meiner ausgestellten Gloster . Ich bin mit dem Ergebniss mehr als...
  4. Landesschau Baden-Württemberg 13.+14.Okt.2018

Landesschau Baden-Württemberg 13.+14.Okt.2018: 53. LANDESSCHAU BADEN-WÜRTTEMBERG Herzliche Einladung Am 13.und 14. Oktober 2018 findet in Emmendingen-Mundingen die LANDESSCHAU...
  5. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...