57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE

Diskutiere 57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Nach dem Tod seiner Partnerinn suchen wir für "Fridolin" ein liebevolles Zuhause. Er...

1. Margot

Margot Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe direkt ein Anliegen.

Nach dem Tod seiner Partnerinn suchen wir für "Fridolin" ein liebevolles Zuhause.
    Er ist ca. 3 Jahre alt und lebt in einer Zimmervoliere (L/B/H 1,6x1,0x1,8m).
    Die Abgabe ist kostenfrei.

Wenn uns jemand weiterhelfen kann würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüsse
    Margot

Anhänge:

• Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      298,4 KB
      Aufrufe:
      26
    • Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      310,9 KB
      Aufrufe:
      33
    • Foto3.jpg
      Foto3.jpg
      Dateigröße:
      251,1 KB
      Aufrufe:
      29
Thema: 57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sucht der Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE - Ähnliche Themen

1. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  3. Was ist mit meinen Zebrafinken

Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...