57413 Finnentrop - einsamer Rosella abzugeben

Diskutiere 57413 Finnentrop - einsamer Rosella abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich zwei Rosella-Sittiche in meine eigentlich für Wellensittiche ausgelegte Volliere aufgenommen. Einer...

  1. Mause21

    Mause21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich zwei Rosella-Sittiche in meine eigentlich für Wellensittiche ausgelegte Volliere aufgenommen. Einer der beiden ist nun leide verstorben und deshalb suche ich für den verbliebenen ein neues zu Hause.

    Ob es sich um eine Henne oder einen Hahn handelt, kann ich leider nicht sagen ebensowenig wie das Alter.

    Der Rosella ist kostenfrei in gute Hände abzugeben.


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 4. Februar 2015
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schau mal in die Rubrik ältere Vögel suchen ein Zuhause
    da werden einige rosellas gesucht
    vl. ist was für Dich dabei
    Beste Grüße:zwinker:
     
  4. Mause21

    Mause21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! :zustimm:
     
Thema:

57413 Finnentrop - einsamer Rosella abzugeben