58 Vogelweltschau 2010 in Matosinhos(Portugal)

Diskutiere 58 Vogelweltschau 2010 in Matosinhos(Portugal) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Vogelfreunde, vom 22.01-24.01.2010 findet Matosinhos die Vogelweltschau statt. Ich suche die Teilnehmerliste kann aber keine finden? Gibt es...
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hi Vogelfreunde,

vom 22.01-24.01.2010 findet Matosinhos die Vogelweltschau statt. Ich suche die Teilnehmerliste kann aber keine finden? Gibt es die Online?

Gruß Arthur:)
 
Hi Vogelfreunde,

vom 22.01-24.01.2010 findet Matosinhos die Vogelweltschau statt. Ich suche die Teilnehmerliste kann aber keine finden? Gibt es die Online?

Gruß Arthur:)

Du wirst höchstens eine Siegerliste nach dem richten der Vögel finden, aber das es Ausstellerliste online gibt mag ich bezweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald jemand die Ergebnisse im Internet findet, bitte gleich bescheid sagen!

Gruß Arthur:prima:
 
Thema: 58 Vogelweltschau 2010 in Matosinhos(Portugal)

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
206
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
851
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.806
eric
E
S
Antworten
2
Aufrufe
794
Sebaho
S
Zurück
Oben