58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

Diskutiere 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...

  1. #1 Huckleberry, 01.06.2020
    Huckleberry

    Huckleberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben.

    Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann sollten die Katharinas und Wellis jeweils als Kleingruppe gemeinsam in eine Außenvoliere umziehen, wo sie endgültig bleiben können und nicht weitervermittelt werden.

    Die Vögel sind zwischen 1,5 und 4 Jahren alt.

    Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, können gern Fotos zugesandt werden. Ein Schutzvertrag soll ebenfalls abgeschlossen werden. Wir haben kein finanzielles Interesse, würden uns über eine Spende an das örtliche Tierheim freuen.

    Der Standort ist 58119 Hagen, nach einer Vorabbesichtigung des neuen Zuhauses könnten die Vögel entweder abgeholt oder von uns gebracht werden.

    Bei Fragen: 01578 4911992 oder 01512 5109327
     
  2. #2 Huckleberry, 07.06.2020
    Huckleberry

    Huckleberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, die ganze Gruppe hat ei tolles neues Zuhause gefunden! Ein echter Glückstreffer!

    LG
    Huckleberry
     
    AndreaNBG gefällt das.
Thema:

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

Die Seite wird geladen...

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche - Ähnliche Themen

  1. Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095)

    Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095): Hallo. Aus gegebenem Anlass muss ich Mal nachfragen, ob jemand einen guten, vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von Hagen kennt. Wollte morgen...
  2. Federlinge (Mallophagen)

    Federlinge (Mallophagen): Hallo! frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer und die Federlinge (die bei anderen...
  3. Hilfe in Hagen gesucht

    Hilfe in Hagen gesucht: ich suche dringend jemanden aus hagen oder umgebung, der aufklärung und hilfe in Sachen papageienhaltung geben kann. näheres per pn.
  4. Einladung zum Frühlingsfest ins Vogelschutzgehölz Langenhagen

    Einladung zum Frühlingsfest ins Vogelschutzgehölz Langenhagen: Görlitzer Str. 21 am 05. Mai ab 10.00 Uhr Liebe Freunde des Vogelschutzgehölzes. Zu unserem Frühlingsfest in diesem Jahr haben wir ein...
  5. Vogelschau in Hagen Westfalen

    Vogelschau in Hagen Westfalen: Hallo gibt es in diesem Jahr eine Vogelausstellung in Hagen ? Grüße Uwe M.