58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

Diskutiere 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...

1. #1 Huckleberry, 01.06.2020
    Huckleberry

Huckleberry Neues Mitglied

Hallo,

aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben.

Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann sollten die Katharinas und Wellis jeweils als Kleingruppe gemeinsam in eine Außenvoliere umziehen, wo sie endgültig bleiben können und nicht weitervermittelt werden.

Die Vögel sind zwischen 1,5 und 4 Jahren alt.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, können gern Fotos zugesandt werden. Ein Schutzvertrag soll ebenfalls abgeschlossen werden. Wir haben kein finanzielles Interesse, würden uns über eine Spende an das örtliche Tierheim freuen.

Der Standort ist 58119 Hagen, nach einer Vorabbesichtigung des neuen Zuhauses könnten die Vögel entweder abgeholt oder von uns gebracht werden.

Bei Fragen: 01578 4911992 oder 01512 5109327

2. #2 Huckleberry, 07.06.2020
    Huckleberry

Huckleberry Neues Mitglied

Hallo, die ganze Gruppe hat ei tolles neues Zuhause gefunden! Ein echter Glückstreffer!

LG
    Huckleberry

AndreaNBG gefällt das.
Thema:

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

Die Seite wird geladen...

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche - Ähnliche Themen

1. Rotes Nasenloch bei meinem Kathi

Rotes Nasenloch bei meinem Kathi: Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne...
  2. Farbschläge meiner Wellis

Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  3. Kathis in der Wohnung

Kathis in der Wohnung: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits ein Thema in den allgemeinen Foren eröffnet (Vielleicht hat der ein oder andere das schon gesehen). Momentan...
  4. Wilde Wellis

Wilde Wellis: Wenn man mal bedenkt, dass der dicke Hansibubi Wellis bei Omma daheim mal so ein Wesen war.... [MEDIA]
  5. Erste Schritte mit den Wellis

Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden