58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um...

  1. #1 Anja Ka, 11.03.2022
    Anja Ka

    Anja Ka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen.
    Es handelt sich um ein Nymphensittichpärchen (Juju und Jimmy, ca. 1,5 Jahre) und zwei Wellensittiche (Daisy, w, ca. 4 Jahre und Blue, m, ca. 4 Monate).

    Die Vögel haben bei mir täglich von morgens bis abends Freiflug und das sollte auch im neuen Heim so oder ähnlich möglich sein.

    Keines der Tiere ist wirklich handzahm, weil ich keinen Wert darauf lege. Mit Geduld wird Juju sicher zugänglich werden und die Wellis sowieso. Jimmy ist etwas zurückhaltender.

    Fotos habe ich angefügt.

    Ich möchte sicherheitshalber die im Forum abgegebene Schutzgebühr erheben ( je Nymphi 10 € und je Welli 5 €).

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein neues schönes Zuhause finden ließe und beantworte gern alle Fragen.

    LG, Anja
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 11.03.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    wird von Nymphensittiche zu Vermittlung verschoben
     
    Corella gefällt das.
  3. #3 Karin G., 01.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    ist das noch aktuell oder kann es gelöscht werden?
     
  4. #4 Anja Ka, 01.10.2022
    Anja Ka

    Anja Ka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann gelöscht werden.
     
Thema:

58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Meine Nymphis begrüßten Kraniche

    Meine Nymphis begrüßten Kraniche: Hallo zusammen, Letzte Nacht wurde ich durch Rufe meiner Vögel gegen 3 Uhr geweckt. Bei genauerem Hinhören bemerkte ich die Rufe von Kraniche die...
  2. Farbratten & Nymphis?

    Farbratten & Nymphis?: Hallo, ich wollte zwei farbratten zu meinen Nymphis in einem Zimmer machen. Meine Vögel sind nicht neugierig und haben eher vor allem Angst und...
  3. Schredderutensilien für Nymphis

    Schredderutensilien für Nymphis: Hallo zusammen, Meine beiden Nymphis sind schon wieder brutig. Habe jetzt einen Pappkarton ohne Farbe zum schreddern für die beiden. Hat jemand...
  4. Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

    Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich: Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...
  5. nymphis und rosellas?

    nymphis und rosellas?: Kann man nymphis und Prachtrosellas zusammen setzen. Im Sommer draußen Im winter mit täglichfreiflug in zimmervoliere