59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

Diskutiere 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...

1. #1 charly18blue, 03.03.2021
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause.

Die Besitzerin ist schwer erkrankt und ihr Sohn sucht über mich als Mitglied der Federnhilfe ein neues Zuhause.

Peppi, Blaustirnamazone, deutsche Nachzucht 18.04.1997. Peppi fehlt ein Teil des Oberschnabels seit Jugendalter, kommt aber sehr gut damit zurecht. Ab und an muß der Unterschnabel korrigiert werden.
    Ist handzahm, wenn eingewöhnt, nach Vertrauensgewinn sehr zutraulich, sogar verschmust, „arbeitet“ gerne, neugierig, begleitet einen auf Schulter beim Haushalt. Zahm nach Eingewöhnung und Training.

Rico, Venezuela Amazone Wildfang, ca. ca 31-33 Jahre alt, männlich
    Rico ist eher schüchtern, kam mit Training auf Arm oder Schulter oder ließ sich am Köpfchen kraulen, insgesamt aber eher scheu Menschen gegenüber. Droht schnell, wenn er sich beengt fühlt, aber nicht bissig, dafür zu schüchtern.

Rico und Peppi werden zusammen in einem Zimmer / nachts in einem großen Käfig gehalten.
    Sind zwar nicht verpartnert, aber sind sehr aneinander gewöhnt. Deswegen werden beide nur zusammen vermittelt.
    Auf Wunsch wird ein 5-fach Test gemacht.

Den Anhang 3C88A8C9-25D1-4317-814D-DACBDF1BB1C8.jpeg betrachten Den Anhang F9632931-AE5A-4856-B93B-A6BF02926D3C.jpeg betrachten Den Anhang 6E7FA998-A94D-49BD-95E5-53BDA3940736.jpeg betrachten Den Anhang 74C29E91-E56A-4A45-8B85-774E8968E461.jpeg betrachten

Thema:

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

Die Seite wird geladen...

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben

Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben: Nach Absprache mit Susanne darf ich mein Gesuch hier auch eintragen: Hallo zusammen, der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an...
  2. [Artikel] Wie die wertvollsten Papageien der Welt in ein Dorf in Brandenburg kamen

[Artikel] Wie die wertvollsten Papageien der Welt in ein Dorf in Brandenburg kamen: ---------- Wie die wertvollsten Papageien der Welt in ein Dorf in Brandenburg kamen Der Spix-Ara ist der wertvollste Papagei der Welt. Ein...
  3. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  4. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...
  5. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...